EM-Finale: Portugal - Frankreich


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Belagerungszustand.

Aber man sieht auch wie hoch die deutsche Qualität im Mittelfeld war, dieses Spiel 80 Minuten lang komplett zu unterbinden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn Du 10cm breite Falter im Raum hast, würde ich die Schrotflinte holen gehen, oder den Terminator. :D

Ich habe eine hervorragende Fliegenklatsche eines namhaften mitteleuropäischen Unternehmens. Damit hab ich zumindest das kleine Ding erledigt. Nach ein paar amateurhaften Versuchen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pogba hätte da gerade 3-mal in der Szene links gehen können, legt ihn sich 3-mal wieder zur Grundlinie ... Vorher starke Ballannahme von Griezmann, der insgesamt aber müde wirkt (zu Beginn der EM wirkte er auch eher überspielt) ...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Wie langweilig muss ein EM Finale eigentlich sein, dass es massenhaft Posts über Motten gibt. Ist schon heftig was wir angeboten bekommen...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und dieser Pogba soll wirklich....100 Mio. wert sein.?
Kaum zu glauben.

btw. Pepe kommt langsam in Fahrt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich kann mich nur tibo anschließen, warum zur Hölle wurde Eder nicht öfter und von Anfang an gebracht?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie langweilig muss ein EM Finale eigentlich sein, dass es massenhaft Posts über Motten gibt. Ist schon heftig was wir angeboten bekommen...

Ich finde es eherlich gesagt insgesamt ok. Gab ja nun auch einige Torchancen ... Jetzt alle keine Feinkost, aber so seit der 70. (vlcht auch wegen der müden Abwehrreihen) ist doch gut was los.
 
Oben