Tuco
Bankspieler
Aber:
Rest des Teams Portugal < Rest des Teams Frankreich
Dafür wiederum:
Santos > Deschamps
Insgesamt insofern ziemlich ausgeglichen.
Aber:
Rest des Teams Portugal < Rest des Teams Frankreich
Portugal holt heute den Titel.
Ronaldo > Griezmann
Ronaldo würde ich es auch gönnen, er wirkt schon wie ein eitler Pfau, aber er kann einfach alles, selbst sein Kopfballspiel ist Extraklasse, muss man einfach neidlos anerkennen.
Stimmt.Ein Griezmann finde ich in der Defensivarbeit z.B. locker mal ne Klasse besser.
Muss er als Stürmer auch nicht haben, viel wichtiger ist der Zug aufs Tor, herausragende Schusstechnik, ... generell alles was den Abschluss / Toreschiessen ausmacht, ist er Extraklasse. Sein Passspiel ist sehr gut, im Vergleich zu einigen anderen Topstürmern. Da bin ich nicht mit einverstanden.Auch in Sachen Spielübersicht usw. ist Ronaldo nun absolut nichts besonderes.
*hust* PortugalWarum werden die Spiele immer so spät angesetzt? Finde das ziemlich ätzend. Es wird kalt, wenn man draußen gucken möchte, ist man auch ohne Verlängerung nicht vor 12 zu Hause. Danach noch 2 Stunden sportforen, und man kann gleich durchmachen.
Ist wieder alles nach den Briten ausgelegt. Als ob die Jemals in ein Finale einziehen würden...
*hust* PortugalWarum werden die Spiele immer so spät angesetzt? Finde das ziemlich ätzend. Es wird kalt, wenn man draußen gucken möchte, ist man auch ohne Verlängerung nicht vor 12 zu Hause. Danach noch 2 Stunden sportforen, und man kann gleich durchmachen.
Ist wieder alles nach den Briten ausgelegt. Als ob die Jemals in ein Finale einziehen würden...
*hust* Portugal
Ich glaube, heute überwindet Portugal sein Frankreich-Trauma.
Dafür wiederum:
Santos > Deschamps