EM-Finale: Portugal - Frankreich


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Griezmann war dennoch konstant gefährlichster Frazose, man muss jetzt auch nicht nur aufs Ergebnis schauen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.665
Punkte
113
Nun ja, kurz vor Ende hatte Portugal schon einiges Glück dass man da nicht das Tor kassiert hat. Da war Frankreich drückend überlegen und mit diversen guten Chancen, Torhüter pariert par mal stark, Pfostenschuss, abgeblockt, da brannte es ordentlich. Hat gewisse Parallelen zu Deutschland-Frankreich.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Spielerisch ein absolutes Kackfinale... den Franzosen gönnt man es so richtig. Jetzt kann Griezman ja seinen Psychologen anrufen :Telefongeste:. Pogba 100+ Millionen:laugh:. Nichtmal 30, bei dem, was er regelmäßig abliefert. Joao Mario konstantester Spieler des Turniers.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Freut mich, Gruppendritter hin oder her. Ab der KO-Runde eine großartige Defensive, die eigentlich so gar nicht zum portugiesischen Fußball passt. Ronaldo gönne ich es extremst.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Frankreich hätte es nach dem Spiel nicht wirklich verdient.

Portugal gefühlt siebenmal mit Minimalistenfußball. Häßlich und fad, aber letztlich nicht unverdient.

Mann Schweini....du hast es verbockt. Ein Finale Deutschland-Portugal hätte Deutschland wohl gewonnen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe das Gefühl, dass wir heute irgendwie doch ein wenig Gerechtigkeit erfahren werden. Der Abend ist bereit für ein Stück Fußballgeschichte. Heute passiert noch etwas besonderes....irgendwie spüre ich das.


Mein Gefühl lässt mich wieder gut da stehen! :) Ick freu mir! Und das richtig! Tolle Teamleistung und durch die Verlängerung ein hochverdienter Sieg! Yes!
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Gratulation an alle Portugiesen hier oder Sympathisanten von diesen.

Unabhängig davon und nicht Portugals Leistung bewertend:

Es war die schlechteste EM die ich verfolgt habe. Genauer: Es war wohl der schlechteste Fußball den ich jemals bei einer EM oder WM erlebt habe.
 
Oben