EM Kader


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Mal eine Frage eines B-Ball-Grünschnabels: Was ist eigentlich mit Shawn Bradley? Soweit ich mich erinnere, hat er damals einen deutschen Pass bekommen und auch für Deutschland gespielt...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Husky85 schrieb:
Mal eine Frage eines B-Ball-Grünschnabels: Was ist eigentlich mit Shawn Bradley? Soweit ich mich erinnere, hat er damals einen deutschen Pass bekommen und auch für Deutschland gespielt...
der ist doch retired in diesem sommer, jedenfalls in der nba, ob er dann in europa spielen will ist ne andere geschichte, anscheinend nicht
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Cold as Ice schrieb:
der ist doch retired in diesem sommer, jedenfalls in der nba, ob er dann in europa spielen will ist ne andere geschichte, anscheinend nicht

Vielleicht geht er ja wieder als Wanderprediger auf Reisen :crazy: Dürfte nur schwer werden mit seiner Großfamilie und den *** Kindern (wieviele sind es eigentlich mittlerweile ?)

Ich glaube nicht, dass er noch mal auf das Parkett zurückkehrt, auch nicht in Europa.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens hat Deutschland das Finale gegen die Spanier in Valencia verloren. Ich sehe ehrlich gesagt schwarz für die EM, denn ohne einen fitten Ademola Okulaja, der an seinem Optimum spielt, fehlt Deutschland die zweite Scoring-Option, die kein anderer Spieler liefern kann. Ich hatte mir von Demond Greene erhofft, dass er die Leistungen aus der Qualifikation fortsetzen kann, aber danach sieht es ganz und gar nicht aus.

Achja, und so wie es derzeit auf der Point Guard Position aussieht, sollte Bauermann langsam ernsthaft darüber nachdenken, Misan starten zu lassen. Roller heute wieder mit schrecklichen 1/6 aus dem Feld und dazu noch ohne Assist. Misan hingegen in 14 Minuten vier Punkte, zwei Rebounds, zwei Assists, einem Steal und auch nur einem Turnover.

Oh, oh...da wird der Bundesadler demnächst wieder abstürzen... :wall:
 
Oben