EM Kader


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
oha, Darko time bei den Jugos :cool4: ? Litauen jetzt auch ohne Maci? schade
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
wäre doch schonmal was wen er das final 12 Mann Roster macht, und das harte Jugo Training zur Vorbereitung auf die EM wird ihm sicherlich auch nicht schaden :p
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Joe Asberry schrieb:
oha, Darko time bei den Jugos :cool4: ?

Darko im übrigen mit einigen sehr guten Eindrücken, defensiv sogar richtig stark . Gegen die Slowenen ( Frontcourt mit Nesterovic/Brezec ) mit 9/7 und 8 (a-c-h-t ) Blocks :jubel: Nach den bisherigen Eindrücken gestehen ihm einige aus dem serbischen Lager durchaus Chance zu den Cut zu schaffen :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
keithcloss schrieb:

Für die Stats ? Das TV ;) Für die "Chancen" ? Bekannte bzw. auch auf realgm vertretene serben (oder auch Artikel o.ä. auf das sie sich beziehen ) . Ein offiziellen Boxscore konnte nicht auftreiben. Aber gut, wieso sollten das andere besser hinbekommen als der DBB .........
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Der deutsche Kader für die Turniere in Valencia und Athen:

http://www.basketball-bund.de/baske...d_aktuelles/1716.html?action=nDetail&nnr=2434

Bundestrainer Dirk Bauermann hat den Kader der deutschen Herren-Nationalmannschaft für die beiden Turniere in Valencia (2./3. September 2005) und in Athen (5.-7. September 2005) nominiert. Nich im Team stehen die momentan verletzten Spieler Patrick Femerling (Reha nach Meniskusglättung), Nino Garris (Entzündung im Fußgelenk) und Mithat Demirel (Schwellung im Knie) sowie Jan-Hendrik Jagla (auf Abruf) und Gerrit Terdenge (aus dem Kader gestrichen). Aufgrund der aktuellen Verletzungsmisere wurde Misan Nikagbatse (Foto) zurück in den deutschen Kader berufen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
So, damit hat ja wohl hoffentlich das Geheule der Misan-Fans ein Ende und man kann eigentlich auch davon ausgehen, dass er in Serbien dabei ist...die anderen PGs sind entweder verletzt oder spielen ungefähr so gut wie meine Oma.
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Misan ist jetzt vielleicht kein burner, aber ein solider Spieler den ich persönlich besser finde als Demirel, und auch ist er mit 1,95m ein großer Playmaker und damit könnte man auch dass problem lösen da größere einser vermerht aufposten.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
keithcloss schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: yessssssssssssssssssssssss :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wow, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Misan jetzt nochmal ins Team zurückkehrt. Ich an seiner Stelle hätte Bauermann wohl abgesagt, aber naja. Ich glaube trotzdem nicht, dass er viel spielen wird. Mal abwarten...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ja, schade eigentlich, dass er beim Supercup nicht mal die Chance bekommen hat, sich unter Beweis zu stellen, aber was will man machen. In der Vorbereitung gegen die Niederlande war er eigentlich ganz gut.

Aber gut, solange Misan dabei ist und auch spielen darf, bin ich schon ganz zufrieden...
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Kobe 8 schrieb:
Ja, schade eigentlich, dass er beim Supercup nicht mal die Chance bekommen hat, sich unter Beweis zu stellen, aber was will man machen. In der Vorbereitung gegen die Niederlande war er eigentlich ganz gut.

Naja, er ist ja auch nun wirklich nur wegen des Potentials mitgenommen worden, da kann man sich nicht beschweren, dass er gecuttet wurde. Wenn es nach den Leistungen in der Saison gegangen wäre, hätte Jagla (genauso wie Garrett und Demirel) diese Saison den Bundesadler aber nur im Fernsehen und auf seinem Reisepass gesehen...
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
keithcloss schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: yessssssssssssssssssssssss :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:jubel: Mach et Misan :thumb:

Schade finde ich, dass Terdenge beim Supercup keine richtige Chance bekommen hat. Aber nun gut auf den großen Positionen sind wir - wenn Femerling und Okulaja fit werden, wenn nicht können wirs eh vergessen - wohl auch ohne ihn stark und ausreichend tief besetzt. Jetzt mit Misan, Herber und Roller als drittem Point Guard die Euro rocken :cool3:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hoff mal, dass Misan auch genug Spielzeit kriegt. Besser als die anderen Guards ist er auf jeden Fall, siehe Braunschweig.
 
Oben