EM Quali 2019: Deutschland - Nordirland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Schönes Tor, aber seit wann hat Gnabry eigentlich diesen seltsamen Schnäuzer? :crazy:
 
„Ich gönne es dem Niklas echt, wenn ich die Chance heute habe ihn einzuwechseln dann mach ich’s. Aber versprechen kann ich’s nicht“

Als wäre er ein Drittliga Spieler der heute seine Karriere beenden will. Ganz ehrlich, wenn ers ihm nicht zutraut soll er ihn daheim lassen. Wir können in Berlin sicherlich mehr mit ihm anfangen als ihn auf der Bank vergammeln zu lassen :rolleyes:
Bei der Konkurrenz sollte Stark froh sein, wenn er denen mal die Schuhe putzen darf.
 
:LOL::LOL::LOL:

Wattn Glück das die Nordiren hinten auch eher Pfui sind.
Gnabry Bombe und Hector ne Waffe heute.
 
Also Hector macht das aber mal um Welten besser als Schulz.
Offensiv auf jedenall, ja.
Defensiv fand ich das in den 3-4 Szenen die wir zugelassen haben alles andere als souverän.

Insgesamt fand ich die Halbzeit ganz gut. Grade die flachen Flanken scheinen gegen die Nordiren gut zu funktionieren.
Für Ter Stegen mal wieder bitter bisher, genau 1 Torschuss auf den Kasten bekommen und er war unhaltbar.
 
Offensiv auf jedenall, ja.
Defensiv fand ich das in den 3-4 Szenen die wir zugelassen haben alles andere als souverän.

Insgesamt fand ich die Halbzeit ganz gut. Grade die flachen Flanken scheinen gegen die Nordiren gut zu funktionieren.
Für Ter Stegen mal wieder bitter bisher, genau 1 Torschuss auf den Kasten bekommen und er war unhaltbar.

Und wieder muss er hinter nem Haufen Quereinsteigern spielen ausser Tah.
Warum Klostermann NM spielt weiss auch nur Löw
 
Irgendwie ziemlich statisches Spiel. Die ersten beiden Tore waren klasse, das Dritte (ungewollte) Maßarbeit.
Normalerweise ist das durch.
 
Er ist einfach der beste RV in Deutschland.
Wenn man Kimmich da nicht spielen lassen will, dann passt das schon. Aber das spricht auch nicht zwingend für die Qualität in Deutschland auf der Position. Klostermann hat sich zwar entwickelt und ist kein schlechter, allerdings international doch eher nur in Richtung Mittelmaß einzuordnen. Mir hat diese Saison Mukiele auf rechts bei uns temporär deutlich besser gefallen. Andererseits waren die letzten Auftritte von Klostermann in der IV durchaus beachtlich. Würde auch denken, dass das eher seiner wahren Position entsprechen dürfte. Auf internationalen Niveau ist er technisch wirklich nicht besonders. Seine Athletik und sein "Motor" ist erstklassig, der Rest eher Durchschnitt.
 
Oben