EM Quali 2019: Deutschland - Weißrussland


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Weißrussland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hat er nicht und es gibt auch keinen besseren 6er, aber der Abstand von ihm als RV zum zweitbesten RV ist viel größer als der von ihm als 6er zum zweitbesten 6er. In Summe wird die Mannschaft dadurch schlechter.
Sehe ich überhaupt nicht so. Kimmich ist für mich als DM wertvoller denn als RV und Kimmich/Klostermann ist für mich die deutlich bessere Combo als Irgend ein anderer 6er/Kimmich
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
die Weißrussen zwar mit 2 Viererketten vor dem eigenen Tor aber trotzdem mehrmals schon offen wie ein Scheunentor.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Läuft besser als gedacht, fehlt eigentlich nur noch das Tor. Die lassen schon ein paar dicke Chancen liegen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
An sich aber ein gutes Spiel der Deutschen, was das Pass- und Positionsspiel angeht. Die verlorenen Bälle gewinnt man oft mit dem ersten Passversuch sofort wieder, nur der letzte Pass und der Abschluss bis jetzt noch zu ungenau. Doppelpässe in der Spitze könnte man mal üben, dann käme man auch zu mehr guten Chancen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Weiß nicht warum der Regisseur immer wieder Szenen vom spiel zeigt, könnte doch auch die ganze Zeit Bilder von Leuten mit lustiger Kopfbedeckung zeigen
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Weißrussland hat die Hose voll vor Schulz. Oder Klostermann riecht unangenehm. :D

Jedenfalls schon auffällig wie frei die rechte Seite immer wieder ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Oh man... kein Dosenöffner, keine Party. Eigentlich machen sie es nicht schlecht, aber die Abschlüsse sind nicht gut oder unglücklich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Da hatte BLR zwei mal ne wesentlich bessere Chance als Deutschland im ganzen Spiel. >.<

Der Ginternator schlägt zu. :D
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Puh das war keine schlechte Chance der Weißrussen zuvor, aber dann das verdiente Tor für D!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
Hm sah sehr abseitsverdächtig aus..aber stark gemacht von Ginter
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
Naja dank eines irregulären Treffers ne schmale Führung.
STatistiken hin oder her...bleibt ein fader Beigeschmack
Mit VB wäre das Tor zurückgenommen worden..
Und im anderen wichtigen spiel verschiesst Nordirland nen elfer .. Das Glück ist wieder mal nur mit die Doofen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben