EM Quali 2019: Deutschland - Weißrussland


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Weißrussland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er hat sich bei der Landung komisch das Knie verdreht. Sah gar nicht gut aus.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Schönes Spiel und verdienter Sieg trotz Zweier Abseitstore.

Unentschieden im Paralelspiel, damit die Quali. Hat Nordirland eigentlich noch eine Chance die Holländer zu kriegen oder geht das nicht mehr?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
So, den Pflichtsieg eingefahren und damit die EM Quali geschafft.
Dazu kamen die Nierderländer nicht über ein 0:0 in Nordirland heraus. Somit sieht es sogar sehr gut aus das man am Ende sogar als Tabellenführer die Quali Gruppe abschließt.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Hurra! Endlich Tabellenführer! -----Hab aber mehr Holland gesehen. Denen genügte ein defensives Spiel, ohne in der 2.HZ. mal in Gefahr zu geraten. Clever runtergespielt.
Aber WIR müssen doch stets "Sieger" sein. Es geht auch vernünftiger.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Schönes Spiel und verdienter Sieg trotz Zweier Abseitstore.

Unentschieden im Paralelspiel, damit die Quali. Hat Nordirland eigentlich noch eine Chance die Holländer zu kriegen oder geht das nicht mehr?

Das geht kaum noch, NL müßte hoch gegen Estland verlieren und N.Iren gegen uns gewinnen, auch ziemlich deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thebody

Guest
Mann Ihr deutsche jammert wirklich auf hohem Niveau , ihr habt doch WK Fussballer in euren Reihen , seid mal ein bisschen dankbar
@Topic

4:0 für Deutschland


Was habe ich gesagt ? 4:0 wird's enden so ist es auch passiert und blöd nur das ich nicht auf bet365 mit diesem ergebniss auf Deutschland getippt habe
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Das Ding darf eigentlich auch nicht zählen, auch wenn der Torwart den so oder so nicht gehalten hätte.

Kroos läuft aber heute gefühlt mehr als in allen Länderspielen seit 2016 zusammen. Ist dem kalt? ;)
Kroos hat wirklich gut gespielt und war in der Tat sehr präsent! (y)
Der Fishing for Passquoten -Man war für mich vor allem Gündogan, was der an sinnlosen Kurz-Doppelpässen manchmal gespielt hat..
Gut, beim letzten Tor hat er den Assist gegeben, heute hat's gereicht, bei der EM muss man schon mal schneller nach vorne spielen und ein System mit Mittelstürmer im Rucksack würde ich auch begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
War das beim 4:0 echt Kroos? Im Strafraum und dann noch zwei Leute aussteigen lassen - kann eigentlich nicht sein...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Nein. Kroos hätte einen Querpass gespielt, was anderes kann er gar nicht. :belehr:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
KROOS wird unser "Liebling"! ----- Hatte er wieder die Haare schön???
Ein "Top"-Stürmer tauchte wieder vollkommen unter: Werner. Wieso er gegen BL-Teams mächtig auftrumpfen kann, ist schon recht seltsam. Da werden die gegnerischen Trainer das zwar ansprechen, aber viel nutzte es nicht.(bisher)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Hurra! Endlich Tabellenführer! -----Hab aber mehr Holland gesehen. Denen genügte ein defensives Spiel, ohne in der 2.HZ. mal in Gefahr zu geraten. Clever runtergespielt.
Aber WIR müssen doch stets "Sieger" sein. Es geht auch vernünftiger.

Verstehe den Satz nicht in dem Zusammenhang.

Wir sind in Gefahr geraten im Gegensatz zu den Niederländern-2-3 mal heftigst sogar -gegen Weissrussland wohlgemerkt und es brauchte 2 Abseitstore
Von 80% gut wie hier zu lesen war kann gar keine Rede sein. Gnabry und Kimmich + Neuer machen derzeit den Unterschied.
Gestern auch für Minuten Kroos..
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Na ja, unsere Verantwortlichen gehen doch immer "voran" mit ihren Sprüchen: Wir müssen , sollten gewinnen, daß sind unsere Ansprüche........Und das bei jeglichem Spiel.
Bei den Holländern hatte ich gestern jedenfalls den Eindruck, ein Remis reicht, mehr brauchen wir nicht. In den ersten 20 Minuten hatte man aber wohl zuviel "daran" gedacht, denn die Nordiren brachten die Holländer arg ins Schwitzen und nach dem vergebenen Handelfmeter hatten dann die Holländer diese Remis-Gedanken dann wohl verinnerlicht. Da war dann für die Iren meist vor dem Strafraum Schluß.-------Und im Angriff sah es genau umgekehrt aus. Ich glaube, es gab für die Holländer KEINE einzige Chance.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hab nur die 2. Hälfte gesehen. Kroos hat offensiv entweder nochmal ordentlich draufgelegt/Abschlüsse trainiert oder er interpretiert seine Mittelfeldrolle endlich offensiver. So kann er uns auf jeden Fall eher nutzen als als tiefer Spielmacher. Defensiv ist das insgesamt allerdings immer noch Kraut und Rüben. Schulz ist weder offensiv noch defensiv zu gebrauchen. Fraglich ob man das in der Kürze der Zeit aber auch trainieren kann bei unserem offensivem Spielstil und keiner Blockbildung im Mittelfeld, die gute Defensivstaffelungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
4:0 und keiner weiß genau wie und warum. So läuft das derzeit mit unserer NM irgendwie.

Neuer aktell besser als er jemals war Kimmich unermüdlich und Gnabry macht vorne alles
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Also, unhaltbare waren gestern nicht dabei, Neuer hat auch schon mal besseres gezeigt. Musste er gestern aber nicht, insofern ist ein Vergleich mit einem Ter Stegen der gar nicht gespielt hat irgendwie komisch. Klar ist aber, dass er sich körperlich gefangen hat, und athletisch wieder in der Nähe davon ist wo er mal war.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Aber MAtS ist der eindeutig bessere Keeper!!111einself
Glaube nicht das das nen großen Unterschied machen würde und ein Vergleich mit ter Stegen der gar nicht im EInsatz war gar nicht angesagt -aber Neuer hat schon ein paar erstklassige Reaktionen drauf gehabt die letzten Monate.

Gegen Stärkere Gegner die über abgewichste Stürmer verfügen wird das allerdings alleine auch nicht mehr reichen so ganz ohne defensivkonzept.
Da hätte es auch gestern wieder 2-3mal geklingelt
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ja, sorry Pavlovscher Reflex hat wohl mal wieder zugeschlagen. Wobei... bei anderen Usern muss ter Stegen ja auch nicht spielen um automatisch besser als Neuer zu sein...
 
Oben