EM Quali 2019: Deutschland - Weißrussland


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Weißrussland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
"web.de" mit "Traumtor von Ginter"!!! Die spinnen! ----- Erste einmal abseits , zum anderen stelle ich mir ein Traumtor anders vor.
Zum Spiel : mit Glück zur Halbzeitführung, auch dank Neuer. Der hat eigentlich mehr zu tun, als gedacht.
Übrigens noch schäbiger spielen die Holländer. 0:0 , das aber geschenkt. Mit verschossenen Handelfer für Nordiren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.729
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Ding darf eigentlich auch nicht zählen, auch wenn der Torwart den so oder so nicht gehalten hätte.

Kroos läuft aber heute gefühlt mehr als in allen Länderspielen seit 2016 zusammen. Ist dem kalt? ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
der Toni darf auch mal wieder treffen.
hätte man aber auch abpfeifen können.^^
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
King Kroos :jubel:

Bevor Kalle wieder nen faden Beigeschmack findet : hätte man auch abpfeifen können
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Selbst in dem Spiel wirkt Nico Schulz wie ein Fremdkörper mit schlechten Flanken.
Wenn was über außen geht dann meist über die Klostermann Seite.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
2/3 irregulär..

Aber klasse Vorstellung und verdiente Quali:D
Schade ich denke aussetzen hätte dem DFB und unserem Gekicke mal gut getan
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Das deutsche Spiel ist zu 80% gut, nicht so gut ist wie die Situationen im Strafraum ausgespielt werden. Da fehlt einfach noch was im Kreieren von echten Chancen, was aber auch früher schon häufig nicht das Ding deutscher Mannschaften war. Zu Zeiten von Michael Ballack hat der doch oft Spiele im Alleingang entschieden, weil niemand was kreieren konnte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Aber sagenhaft guter Pass von BLR in die Spitze vor dem Elfmeter, sowas möchte ich mal von D sehen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Selbst in dem Spiel wirkt Nico Schulz wie ein Fremdkörper mit schlechten Flanken.
Wenn was über außen geht dann meist über die Klostermann Seite.
Mit einem Nico Schulz in der Startelf gewinnt man keine Titel. Vom spielerischen Niveau her sehe ich ihn irgendwo in der 2. Liga. Aber so ist das eben mit überschätzten Spielern. Da ein Löw häufig dazu tendiert, sowohl keinen Durchblick als auch keinen Überblick zu haben, kann es unter diesen Umständen schon mal passieren, dass ein Nico Schulz Stammspieler in der Nationalmannschaft ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Was soll das ??? Rennt bei 4:0 voll in den Torhüter rein obwohl der klar zuerst am Ball sein wird. Was für ein Blödsinn.
 
Oben