EM Quali 2019: Niederlande - Deutschland


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Dass Reus nicht spielt, finde ich gut. Der soll sich bloß nicht noch verletzen und dem BVB anschließend in der heißen Saisonphase fehlen. ;)

Wegen Dortmund-Rolle gehe ich bei Reus mit Dir.-------Aber so verzichtet Löw wieder einmal auf eine bessere, schnellere, ideenvollere Offensivkraft.. Herrje, in dieser überleichten Gruppe kann man doch mal vollste Offensive starten und juckt es , wenn wir vllt. auch baden gehen und nur Gruppenzweiter werden, denn die anderen Teams schlagen uns wohl!???? ---Schon wieder ein Löw , Angst vor eigener Courage!
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Haha, Ter Stegen und Gündogan auf der Bank. Dazu die formstarken Havertz und Brandt draußen.

Reus ist wohl etwas angeschlagen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Jedes Mal frage ich mich bei dem Geschwafel von Löw in Interviews, ob er in der Kabine genauso planlos ist. Die Spieler müssten sich ja eigentlich kaputtlachen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Naja, die Offensive der Niederlande liest sich auch nicht wirklich gefährlich. Unfassbar, dass Babel noch spielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Uh, mutig und kreativ die Aufstellung von Löw. Ich spüre die Aufbruchsstimmung!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.408
Punkte
113
die aufstellung ist echt eine komplett katastrophe.

toller umbruch, wenn man nun mit 9 defensiv spielern aufläuft
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Oberbayern
3-5-2 geht OK, wenn Reus angeschlagen ist (wann ist der mal bei nem Länderspiel fit? ;)). Kein Havertz und kein Brandt, naja... Goetzka hat die 10 bei Bayern schon sehr gut gespielt, ich vermute, der wird öfter mal ganz vorne rein rücken, flankiert von Sané und Gnabry.
 
Oben