Ne, mein Problem ist meine Gutmütigkeit. Da mein Köpfchen dermaßen mit grauen Zellen gesegnet ist, bin ich nämlich manchmal in einem Anfall von Gnade und Mitleid sogar geneigt, dir etwas davon abzugeben, wenn es möglich wäreDenn du hast es wirklich schwer mit deinen vielen Macken und Unzulänglichkeiten. Glaube nicht, dass ich das nicht anerkenne.Dein Problem ist nicht das, was du vorm Kopf hast.
Doch, gegen Ende hat er sich in der Tat mal zu einer Grätsche herab gelassen... und sich danach erst einmal eine "3 Minuten Aua Auszeit" genommen, auch um den Teamkollegen und allen im Stadion sowie vor dem TV zu signalisieren, wie er sich heute den Ar... aufgerissen hat.Ohne Osil fällt hier kein Tor und es geht 0:1 aus. Gündogan als defensive Mittelfeldabsicherung geht ok, aber dann kann nicht Kroos als weitere defensive 3m-Passmaschine daneben stehen, der hat heute eher überhaupt nichts gemacht. Von rechts wie links darf mehr kommen, und ein Stürmer der in Flanken reinläuft wäre auch nicht verkehrt.
Wäre nicht das schlechteste. Auch - und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde - als Führungsspieler würde er diesem Panikorchester gut tun.Wenn das Gemurkse auf AV so weitergeht dann steht Fipsi im März wieder im deutschen Trikot aufn Acker auf "persönlichen Wunsch von Jogi und weil mir der EM-Titel noch fehlt"
Bei allem Gebashe in der 2. Halbzeit muss man aber festhalten, dass die 1. Halbzeit stark war. Lass die 100% sitzen und man geht mit 3:0 in die Pause. Verstehe nicht, warum da im Stadion gepfiffen wurde.
Aber wenn jetzt hier noch jemand Reus aus der NM schreibt flipp ich aus. Schürrle, klar. Aber Reus? Nur weil er grad mal nicht trifft? Da hinterfragt ich mal ernsthaft die Erwartungshaltung. Müller war gegen Irland schlecht, muss der jetzt auch raus?
Aber wenn jetzt hier noch jemand Reus aus der NM schreibt flipp ich aus. Schürrle, klar. Aber Reus? Nur weil er grad mal nicht trifft? Da hinterfragt ich mal ernsthaft die Erwartungshaltung. Müller war gegen Irland schlecht, muss der jetzt auch raus?