Mal was positives, von allen RV Experimenten gefällt mir Ginter klar am besten.
Kruse:thumb:
Die nächste Hiobsbotschaft: "Gündogan kann weiter spielen".
Mal was positives, von allen RV Experimenten gefällt mir Ginter klar am besten.
Sehe ich auch so.Gündogan mit sehr guter Leistung. Stark in der Defensive und mit gutem Passspiel.
Auch hier: Sehe ich auch so. Mir gefällt Ginter heute nicht. Nicht, weil er was falsch macht, aber er bringt auch nichts. Kein 1 gegen 1, kein Flankenlauf, null Wirkung. Da kann er nichts für, er ist halt kein Dynamiker, aber die Lösung auf rechts ist er für mich auch nicht. Nur, wer ist das?Was mir bei Ginter als AV ganz stark missfällt, dass er niemals ins 1vs1 geht/gehen kann. Alle guten AVs täuschen wenn die Platz haben zumindest das 1vs1 an setzen den Gegenspieler damit unter Druck, aber Ginter bleibt nix anderes übrig, als immer sofort den Pass zu spielen, egal wie die Situation ist. Dafür spielt er zumindest solide Pässe in Strafraumnähe..
Und Hummels organisiert souverän die Abwehr:laugh: Zum Glück bin weder BVB noch Bayern Fan, habe kein schwarz-gelbes oder rot-weisses Brett vorm Kopf und kann daher Länderspiele und die Leistungen der Nationalspieler völlig unvoreingenommen bewerten.Georgien führ
Gündogan mit sehr guter Leistung. Stark in der Defensive und mit gutem Passspiel.
Es wäre schön, wenn er und Hector sich öfters mal trauen würden, auf der Außenbahn bis zur Grundlinie durchzugehen. Ich habe zu oft das Gefühl, dass beide spätestens ab der Strafraumlinie den Ball stoppen und lieber den kurzen Pass zurück (oder alternativ zum Nebenmann) spielen.Mal was positives, von allen RV Experimenten gefällt mir Ginter klar am besten.
Kruse:thumb:
Und Hummels organisiert souverän die Abwehr:laugh: Zum Glück bin weder BVB noch Bayern Fan und kann daher Länderspiele und die Leistungen der Nationalspieler völlig unvoreingenommen bewerten und habe kein schwarz-gelbes oder rot-weisses Brett vorm Kopf.
Ging mir in der zweiten Hälfte genau so, nicht existent. Bei ihm fehlt aber im Moment einfach das Selbstvertrauen, normal macht er zwei seiner vier GroßchancenIch habe gerade extra den Videotext kontrolliert ob Reus noch auf dem Feld ist ...
Ich habe gerade extra den Videotext kontrolliert ob Reus noch auf dem Feld ist ...