EM-Quali des DFB in Irland (8. Oktober) und gegen Georgien (11. Oktober)

xEr

Bankspieler
Hummels, Özil, Kruse :thumb: So muss das, ohne langes rumgeschiebe..

LeZ

Bankspieler
Vor allem Kruse mal mit nem guten Laufweg, so dass man ihm in den Lauf spielen kann und er gleich abdrücken kann ohne annehmen zu müssen.

Die Georgier voll offensiv mit ner innovativen 9er-Kette, da ist das das einzige was überhaupt geht, ausser Standard.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Wahnsinn was so ne Auswechslung bringen kann! 77. Minute! Geniestreich von Löw killer schürle runterzuholen :crazy:

xEr

Bankspieler
Mal was positives, von allen RV Experimenten gefällt mir Ginter klar am besten.

Was mir bei Ginter als AV ganz stark missfällt, dass er niemals ins 1vs1 geht/gehen kann. Alle guten AVs täuschen, wenn die Platz haben, zumindest das 1vs1 an und setzen den Gegenspieler damit unter Druck, aber Ginter bleibt nix anderes übrig, als immer sofort den Pass zu spielen, egal wie die Situation ist. Dafür spielt er zumindest solide Pässe in Strafraumnähe..

Buster D

Bankspieler
Özil ist heute in der Tat der Einäugige unter den Blinden, gerade vor dem Hintergrund was Kroos und Gündogan da frabrizieren.

sefant77

Schweineliga
Ich hoffe Jogi nimmt aus diesen letzten Spielen echt mit daß es hoffentlich kein einziges Turnierspiel mit Kroos-Gündogan geben wird...nicht wenn Schweinsteiger oder Khedira noch auf einem Bein laufen können

Solomo

Hundsbua
Gündogan mit sehr guter Leistung. Stark in der Defensive und mit gutem Passspiel.
Sehe ich auch so.

Was mir bei Ginter als AV ganz stark missfällt, dass er niemals ins 1vs1 geht/gehen kann. Alle guten AVs täuschen wenn die Platz haben zumindest das 1vs1 an setzen den Gegenspieler damit unter Druck, aber Ginter bleibt nix anderes übrig, als immer sofort den Pass zu spielen, egal wie die Situation ist. Dafür spielt er zumindest solide Pässe in Strafraumnähe..
Auch hier: Sehe ich auch so. Mir gefällt Ginter heute nicht. Nicht, weil er was falsch macht, aber er bringt auch nichts. Kein 1 gegen 1, kein Flankenlauf, null Wirkung. Da kann er nichts für, er ist halt kein Dynamiker, aber die Lösung auf rechts ist er für mich auch nicht. Nur, wer ist das?

LeZ

Bankspieler
Gündogan mit starker Leistung. Hält die Eckfahne in Form und kontrolliert permanent Rasenhöhe und Frisursitz seiner Mitspieler, was würde die Mannschaft ohne ihn machen.

Ok, zu seiner Entlastung, er scheint tatsächlich die Order zu haben sich aus dem Spielaufbau zu halten und nur defensiv sofort auf den Ball zu gehen wenn Georgien den erobert. Aber was macht Kroos auf dem Feld ? Özil gibt den Alleinunterhalter rechts wie links und reibt sich auf, weil er ständig am Ball ist.

Buster D

Bankspieler
Georgien führ

Gündogan mit sehr guter Leistung. Stark in der Defensive und mit gutem Passspiel.
Und Hummels organisiert souverän die Abwehr:laugh: Zum Glück bin weder BVB noch Bayern Fan, habe kein schwarz-gelbes oder rot-weisses Brett vorm Kopf und kann daher Länderspiele und die Leistungen der Nationalspieler völlig unvoreingenommen bewerten.

NarrZiss

Bankspieler
Mal was positives, von allen RV Experimenten gefällt mir Ginter klar am besten.

Kruse:thumb:
Es wäre schön, wenn er und Hector sich öfters mal trauen würden, auf der Außenbahn bis zur Grundlinie durchzugehen. Ich habe zu oft das Gefühl, dass beide spätestens ab der Strafraumlinie den Ball stoppen und lieber den kurzen Pass zurück (oder alternativ zum Nebenmann) spielen.

Tony Jaa

Bankspieler
Und Hummels organisiert souverän die Abwehr:laugh: Zum Glück bin weder BVB noch Bayern Fan und kann daher Länderspiele und die Leistungen der Nationalspieler völlig unvoreingenommen bewerten und habe kein schwarz-gelbes oder rot-weisses Brett vorm Kopf.

Dein Problem ist nicht das, was du vorm Kopf hast.

bigcactus

Bankspieler
Hummels ist heute wirklich mies. Wie häufig der sich heute schon gegen die georgischen Messis auf den Hosenboden gesetzt hat...

LeZ

Bankspieler
Ich habe gerade extra den Videotext kontrolliert ob Reus noch auf dem Feld ist ...

Buster D

Bankspieler
Wie macht sich Klose eigentlich gerade bei Lazio? Wenn der nich halbwegs fit ist, sollte man den glatt zu einem Comeback überreden.

Oben