Man muss hoffen, dass Badstuber diese Saison wieder fit wird. Bei Hummels grauts einem einfach nur derzeit. Und die Klappe dazu rundet das alles ab.
Gegen Irland einen Torwartassist zu kassieren ist schon eine Frechheit.
Man braucht hummels auch nicht alles mies reden. Im Endeffekt verteidigen er und boateng heute alleine. Wenn ich sehe wie kroos und Gundogan auf die zweiten bälle gehen, wird mir schlecht.
Wann war Badstuber das zuletzt, vor fünf Jahren?
Mustafi spielt in Valencia eine sehr gute Rolle, der wäre da schon deutlich realistischer.
Thomas Müller versiebt eine 150%ige, passt zum Spiel.
Ein Badstuber auf 90% ist eine Klasse über einem vollfiten Mustafi.
Stimmt schon, aber seit wann ist Hummels plötzlich der Abwehrchef in der NM? Boateng trifft ebenso Schuld.Das Problem ist eher die Tatsache daß er jetzt innerhalb von 5 Tagen dreimal das gleiche amateurhafte Gegentor kassiert hat...
Ein Badstuber auf 90% ist eine Klasse über einem vollfiten Mustafi.
Stimmt schon, aber seit wann ist Hummels plötzlich der Abwehrchef in der NM? Boateng trifft ebenso Schuld.
Aber ich gebe zu, der bleibt zumindest nicht stehen wie Hummels. Und Hummels wirkt schon das ganze Spiel unsicher.
Das kannst du doch gar nicht beurteilen, oder guckst du regelmäßig Spiele von Valencia? So geil ist Partyholger nun auch wieder nicht. Geiler Spielaufbau und ansonsten viel Durchschnitt.