EM-Quali des DFB in Irland (8. Oktober) und gegen Georgien (11. Oktober)

sefant77

Schweineliga
Ganz großes Tennis, Motzki...

Und ganz am Ende ist es Boateng der noch am nächsten dran ist den Schuss zu verhindern...ohne Worte

Das war ein Antritt in Mertesacker-Geschwindigkeit

Buster D

Bankspieler
In der Verfassung sollte Hummels wirklich in Dortmund bleiben und Extraschichten schieben. Grottiges Stellungsspiel und dazu noch langsam, keine gute Kombination.

Schlonski

Bankspieler
Man muss hoffen, dass Badstuber diese Saison wieder fit wird. Bei Hummels grauts einem einfach nur derzeit. Und die Klappe dazu rundet das alles ab.

Gegen Irland einen Torwartassist zu kassieren ist schon eine Nullnummer.

Tuco

Bankspieler
Man muss hoffen, dass Badstuber diese Saison wieder fit wird. Bei Hummels grauts einem einfach nur derzeit. Und die Klappe dazu rundet das alles ab.

Gegen Irland einen Torwartassist zu kassieren ist schon eine Frechheit.

Wann war Badstuber das zuletzt, vor fünf Jahren?

Mustafi spielt in Valencia eine sehr gute Rolle, der wäre da schon deutlich realistischer.

Thomas Müller versiebt eine 150%ige, passt zum Spiel.

sefant77

Schweineliga
Man braucht hummels auch nicht alles mies reden. Im Endeffekt verteidigen er und boateng heute alleine. Wenn ich sehe wie kroos und Gundogan auf die zweiten bälle gehen, wird mir schlecht.

Das Problem ist eher die Tatsache daß er jetzt innerhalb von 5 Tagen dreimal das gleiche amateurhafte Gegentor kassiert hat...

Schlonski

Bankspieler
Wann war Badstuber das zuletzt, vor fünf Jahren?

Mustafi spielt in Valencia eine sehr gute Rolle, der wäre da schon deutlich realistischer.

Thomas Müller versiebt eine 150%ige, passt zum Spiel.

Ein Badstuber auf 90% ist eine Klasse über einem vollfiten Mustafi.

theGegen

Linksverteidiger
Jetzt erst hat man im deutschen Team bemerkt, dass man auch außerhalb des 5-Meter-Raums auf das Tor schießen darf.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Was ist Garlic Football? :saint:
Immerhin hat er jetzt realisiert, dass Deutschland mit der Niederlage trotzdem durch ist.

Plissken

Laptop-Trainer
Das Problem ist eher die Tatsache daß er jetzt innerhalb von 5 Tagen dreimal das gleiche amateurhafte Gegentor kassiert hat...
Stimmt schon, aber seit wann ist Hummels plötzlich der Abwehrchef in der NM? Boateng trifft ebenso Schuld.
Aber ich gebe zu, der bleibt zumindest nicht stehen wie Hummels. Und Hummels wirkt schon das ganze Spiel unsicher.

skyw@lker

Bankspieler
Dreiste Schwalbe. Da schämen sich Reus unf Müller fremd. Die Iren simulieren das ganze Spiel. Aber Hauptsache sie haben die absolute fair play legacy.

sefant77

Schweineliga
Stimmt schon, aber seit wann ist Hummels plötzlich der Abwehrchef in der NM? Boateng trifft ebenso Schuld.
Aber ich gebe zu, der bleibt zumindest nicht stehen wie Hummels. Und Hummels wirkt schon das ganze Spiel unsicher.

Hummels steht auf der "Seite" wo der Ball hinkommt...und wegen Schildkrötenspeed von Hummels ist Boateng von der anderen Seite trotzdem noch eher am Gegenspieler..

Schlonski

Bankspieler
Das kannst du doch gar nicht beurteilen, oder guckst du regelmäßig Spiele von Valencia? So geil ist Partyholger nun auch wieder nicht. Geiler Spielaufbau und ansonsten viel Durchschnitt.

Das kann ich nicht schlechter beurteilen als du.Warum bildest du dir ein, was ich beurteilen kann oder nicht? Mustafi bringt Deutschland nicht weiter, auch wenns dir vielleicht weh tut.

Mahoney_jr

Bankspieler
Sefant77: Hector ist eher am Geschehen beteiligt als Boateng und war ebenfalls nicht in der Lage Long aufzuhalten. Hummels und Hector haben gepennt, keine Frage. Aber schnell genug war auch keiner von den beiden.

Buster D

Bankspieler
Mein Gott, wie die letzten Amateure lassen sie sich da von den Iren die Zeit rauben. Schauerliche blutleere Vorstellung.

Oben