Mahoney_jr
Bankspieler
Wer hätte gedacht, dass mit dem Ausfall von Götze unser Spiel so dermaßen stagniert.
Alles unter 0:5 wäre für Irland schon ein Erfolg.
Die wichtigste Erkenntnis aus der Partie, Shane Long spielt noch! Schade das sein kongenialer Partner Simon Cox nicht dabei war.
Hummels schneller an den Mikros als an langen Bällen
Das kann ich nicht schlechter beurteilen als du.Warum bildest du dir ein, was ich beurteilen kann oder nicht? Mustafi bringt Deutschland nicht weiter, auch wenns dir vielleicht weh tut.
:laugh:
Also ich kann es leider nicht beurteilen, weil ich Mustafi seit Brasilien nicht mehr gesehen habe. Das ist jetzt aber fast 1,5 Jahre und bis dahin kann einiges passiert sein. Und wenn man den Medien glauben schenken kann, dann scheint sich Mustafi nicht ganz so schlecht anzustellen. Da du aber den vollen Durchblick zu haben scheinst, wäre es schön, wenn du mich diesbezüglich aufklären könntest. Ich wüsste jedenfalls auf Anhieb nicht in welcher Kategorie Mustafi gegenüber Badstuber das Nachsehen hätte (vom Spielaufbau mal abgesehen).
Das peinliche ist, dass man sowohl gegen Polen und Irland die direkten Vergleiche verloren hat. Gegen Irland sogar klar. Praktisch kann man sogar noch auf Rang 3 rutschen.
Deutschland darf jetzt theoretisch nochmal verlieren, wenn Polen und Irland nicht Unentschieden spielen.
...Kroos & Günni das absolute Gewinner-Mittelfeld, in Kombination mit Özil und dem formschwachen Reus...ole
Hummels kann auch kein Mikrofon ignorieren. Seine Interviews wirken teilweise wie in einer schlechten Casting Show, wenn es darum geht den Sympathie Preis zu gewinnen. Ich war dämlich, ich sage das. Für mich wirkt das alles andere als authentisch, sondern latent Loddar.