EM-Quali des DFB in Irland (8. Oktober) und gegen Georgien (11. Oktober)

Tuco

Bankspieler
Die letzten beiden Qualispiele stehen an. Der Kader:

CQThZedXAAA81Ww.jpg

Lukas Podolski musste tragischerweise verletzt abreisen, man muss also ohne ihn auskommen, was nicht einfach werden dürfte. Heute geht's schon los am ungewöhnlichen Donnerstagstermin, deshalb eröffne ich mal schnell den Thread, bevor sich einer mit dem Datum versieht... ;)

theGegen

Linksverteidiger
Na, da werden sich wohl einige herzlich gefreut haben, dass der unfähige Prinz Peng nicht dilettieren darf.
Alles unter 0:5 wäre für Irland schon ein Erfolg.

le freaque

Bankspieler
Schweinsteiger hat sich im Abschlusstraining eine Muskelverhärtung zugezogen und fällt aus. Schade, gegen die Iren wäre es nicht verkehrt gewesen, im DM auch jemanden zu haben, der mal dazwischengehen kann. So wird es jetzt allein auf spielerische Lösungen ankommen. Die Startelf:

Neuer - Ginter, Hummels, Boateng, Hector - Gündogan, Kroos - Müller, Özil, Reus - Götze

Mein Tip: IRL-D 1:3

Tuco

Bankspieler
Schürrle für Götze eingewechselt. Hm, an den Leistungen bei Wolsburg kann es nicht liegen.

Schlonski

Bankspieler
Na riesig. Da hat Götze grade ein bißchen Fahrt aufgenommen und dann sowas. Sah nach Muskelfaserriss im Oberschenkel aus oder Adduktoren.

Evolution

Bankspieler
Für solche Spiele könnte man auch mal diesen Mario G. aus Istanbul nominieren. Man hat auf den Seiten so viel Platz für Flanken, aber kann sie nicht bringen, weil kein Brecher vorne drin ist.

Für die Halbzeitpause schnapp ich mir ne Packung Taschentücher und denke an Boas Spieleröffnung und seine Diagos.

skyw@lker

Bankspieler
Man merkt den offensivkräften die individuelle Formschwäche doch ziemlich an.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hat jemand einen guten Stream vom DFB-Spiel? PN wäre super...
:thumb:

Ohne RTL Now

robbie_fowler

Bankspieler
Man weiß gar nicht was am unerträglichlichsten ist: Schuerrle, Özil, Hagemann oder die RTL Übertragung insgesamt

Oben