G
Gast_481
Guest
oh, na dann... ich wusste nicht dass sich die top-nationen kollektiv gedacht haben: "ach, lass uns mal chillen und am ende geben wir dann gas um die anderen vorher in sicherheit zu wähnen"
"Chillen" tun doch sowieso nur die Niederlande und mit Abstrichen Deutschland von den Topnationen. Spanien hat gegen die Slowakei gepatzt und liegt jetzt genau diese 3 Punkte hinter ihnen. Im Rückspiel gibts vermutlich ein 12-0 für die Furia Roja und gut. Portugal hat gegen Albanien Mist gebaut, aber da sich die Serben und Albaner lieber gegenseitig aufs Maul geben hat man nach Siegen gegen die Dänen, Serben und Armenier die Tabellenführung. England mit Maximalpunktzahl. Italien hat jetzt gegen die Bulgaren gepatzt, war aber vorher gleichauf mit Kroatien und wird sich sicher auch neben den Kroaten locker qualifizieren. Belgien mit Spiel weniger. Gewinnt man das (und davon gehe ich aus) ist man auch Tabellenführer. Griechenland ist für mich kein Topteam sondern einer der "öftersmaldabei"-Teams und Kroatien, Schweden, Schweiz, Dänemark, Tschechien...Diesmal wirds wohl nicht ganz reichen. Deutschland ist ja auch schon auf Kurs...einzig die Niederlande bauen momentan richtig Kacke.