G
Gast_481
Guest
Trap :cool4: - um Griechenland noch zur EM zu führen, hilft aber wahrscheinlich nur noch...
Trap als Trainer der Griechen...ich habe Angst um liberalmente...
Ihr Österreicher hattet aber durchaus auch Glück mit der Auslosung. Hätte durchaus auch schwerer kommen können, auch wenn Montenegro aus Topf 4 undankbar ist. Ich möchte damit keinesfalls die Leistungen schmälern, habe ja auch aufgrund Koller leichte Sympathien für Österreich, und Russland/Schweden sind ohne Frage kein Fallobst, aber wie gesagt, hätte schlimmer kommen können.
Glück mit der Auslosung?? Klar gibts aus 1 und 2 schlimmeres als Russland und Schweden...aber die können durchaus kicken und dass bei 3 pontenziellen Qualifikanten Montenegro aus Topf 4 kacke ist, kann man nicht wegdiskutieren. Mit den Montenegrinern haben wir Schweizer ja schon gute Erfahrungen gemacht.
zur auslosung: da wir bislang regelmäßig mit deutschland und schweden in den gruppen waren - wobei platz 1 somit immer vergeben war - nimmt man eine ausgeglichene gruppe wie diese hier gerne mit. unterschätzen würde ich aber keinen aus der gruppe, auch wenn russland von der form von 2008 weit entfernt ist. ich erinnere mich gerne auch mit einem schmunzeln an die auslosungen der eidgenossen...da war ja meist auch kaum wer richtig gefährlicher dabei, oder täusche ich mich da?
Nur bei denen zur WM. Bei der UEFA ist leider nicht Blatter Boss. Da bekamen wir Montenegro und dann wars halt ein Turnier ohne uns.
EDIT: bzw. Respekt an die Ösis. Gegen die Big 3 bisher 2 Siege und 1 Unentschieden. Ich denk das verkackt ihr nicht mehr, auch wenn ihr das Talent habt an geile Spiele gegen Grosse ganz grossen Käse gegen Kleine abzuliefern...das kriegt ihr hin denke ich.