G
Gast_481
Guest
Griechenland :laugh2:
meine güte, ohne die doppel-6 alaba/baumgartlinger sind wir in der mitte dermaßen schwach besetzt... wenn das ein unentschieden gegen die russen wird, können wir sehr froh drüber sein. nach vorne kommt auch deutlich zu wenig - fuchs ist ohnehin eine zumutung
edit: ok, grade hätte man durchaus elfmeter für uns geben können..
edit2: na also, bei der aktion zuvor war der ball über der line (der torrichter sieht NICHTS), konter der russen, wir holen den ball zurück und Okotie netzt mittlerweile verdient zum 1:0!! das halten burschen
Der Ball war nicht über der Linie und das Tor danach war Abseits. Nichtsdestotrotz verdiente Führung.
das glaubst du doch wohl selbst nicht, das war exakt gleiche höhe :thumb:
ENDLICH gewinnen wir solche spiele mal und verkacken es nicht am ende noch.. ganz ganz wichtiger sieg, damit sollte eigentlich der weg nach frankreich geebnet sein
Doch, genau das glaube ich. War natürlich knapp und kein Vorwurf an den Ref. Btw auch ein völlig verdienter Sieg, also nur ruhig.
hoffe du shcaust grade ORF, da sieht man komplett neutral auch das der ball zuvor ÜBER der linie war. das wirkliche tor - da gebe ich dir recht - könnte hauchdünn abseits gewesen sein. gleicht sich somit zum glück aus
Jap, habe das Spiel auf ORF gesehen und da war anhand der Bilder während der Übertragung, eig nicht zu sehen, dass der Ball über der Linie war (und dass es kurz danach Abseits war). Aber gut, kannst schon recht haben. Habe nach Abfiff umgeschaltet und die Wiederholungen danach nicht gesehen. Ist auch irgwndwo egal, Österreich war einfach besser.
Ihr Österreicher hattet aber durchaus auch Glück mit der Auslosung. Hätte durchaus auch schwerer kommen können, auch wenn Montenegro aus Topf 4 undankbar ist. Ich möchte damit keinesfalls die Leistungen schmälern, habe ja auch aufgrund Koller leichte Sympathien für Österreich, und Russland/Schweden sind ohne Frage kein Fallobst, aber wie gesagt, hätte schlimmer kommen können.
Was ich mich aber immer frage: Wieso steht Almer immer im Tor? Mit Lindner steht doch ein junger und guter (Stamm-)Torhüter bereit. Dagegen hat Almer in den letzten 2,5 Saisons gerade einmal 22 Spiele absolviert. 18 davon nur in der 2. Bundesliga. Unterschätze ich Almer so massiv oder überschätze ich Lindner? Habe ihn mal einen Moment verfolgt, jedoch jetzt schon länger nicht mehr.
ich erinnere mich gerne auch mit einem schmunzeln an die auslosungen der eidgenossen...da war ja meist auch kaum wer richtig gefährlicher dabei, oder täusche ich mich da?
San Marino holt nach 60 Niederlagen in Serie gegen Estland den ersten Punkt seit einem Sieg im Jahr 2004 gegen Liechtenstein :thumb: