EM-Qualispiele des DFB in Polen (11.10.) und gegen Irland (14.10.)


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Starkes Debut von Bellarabi bisher. Gefällt mir. Rüdiger auch solide. Kramer dagegen irgendwie schläfrig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Türken haben meines Wissens extra einen Mann abgestellt der nix anderes macht als in Deutschland Talente frühzeitig für den eigenen Verband zu gewinnen. Da läuft schon einiges...

Die haben genau dafür in Deutschland ein komplettes Büro/Abteilung, wenn ich mich richtig erinner als es um die Gündogan-Sache (oder Sahin?!) ging...ich glaube sogar in Dortmund.

Edit:Köln war es und haben sie interesanterweise im Frühjahr dicht gemacht: http://www.weser-kurier.de/sport/fu...nd-schliesst-Buero-in-Koeln-_arid,860879.html
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
Enweder Totale aus dem Wetterballon oder Nahaufnahme, dazwischen scheint es nichts zu geben.

Find die Totale eigentlich ziemlich gut, weil man mehr vom Spiel mitbekommt (ähnlich wie im Stadion), aber dieser permanente Wechsel zur Nahaufnahme ist etwas störend, weil der Unterschied zwischen beiden zu krass ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Steht Hildebrandt im Tor? Kann das schlecht erkennen...war aber so ein Vorbeirennzwerg

Edit: Götze stark...Keeper leider noch dran
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Starke Flanke von Piszczek. Boateng schlecht und Neuer mit den bekannten Problemen bei Flanken.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückliche Führung für Polen, aber leider nach bekanntem Muster. Ballverlust vorne, der AV ist auf sich allein gestellt und gewinnt zwar den ersten Ball, zum zweiten Ball ist immer noch kein Offensiver zurück. Ob der TW die Flanke haben oder einer enger bei Milik sein muss, spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Wenn Durms Offensivpartner nach dem Ballverlust wenigstens in dem Moment zurücksprintet, als der Diagonalball über 70 m geschlagen wird oder sich einer der ZM mal in der Rückraum zurückbemuht, passiert nach Durms Kopfballabwehr rein gar nichts.
Und kurz danach verliert Schürrle zentral offensiv wieder den Ball und steht in aller Seelenruhe ganz gemächlich auf, während Polen den Konter startet. Sowas geht einfach nicht, auch wenn der Spielstand ein ziemlicher Witz ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Hälfte der guten Schussmöglichkeiten sind bessere Rückpässe. der Spielstand aber in der Tat eher lachhaft.

An welche Adresse kann man eigentlich seine Bewerbungen für einen AV-Posten schicken? Da darf sich ja jeder mal versuchen :saint:

Edit: Was für eine lachhafte Chancenverwertung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
schlecht finde ich den Auftritt der deutschen übrigens gar nicht mal, zumindest bis zum Torabschluss
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hummels outalphamaled Lewandowski bei jeder Gelegenheit. Ein sehr guter Stürmer zieht gg einen Ausnahmeverteidiger oft den Kürzeren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So kann man Hummels miesen Ballverlust in David Luiz Stil natürlich auch beschreiben.

Die Chancenverwertung wenn man das Schottland-Spiel auch noch einschließt, alleine Gomez und Bellarabipanik:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
Lewy schön mit dem Ellenbogen in Durms Gesicht, sauber war das nicht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
2:0 - Die Polen verlegen ab heute ihren Nationalfeiertag auf einen Monat früher. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gratulation an Polen, so ist Fußball halt. An anderen Tagen gehen sie mit einer 0:3 Heimklatsche nach Hause.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hummels lässt sich rausziehen und öffnet dadurch das ganze Zentrum. Durm wie ein Schuljunge. Naja, dieGruppe gewinnt man auch so.
 
Oben