Jerry
Bankspieler
Da hätten eher die Iren noch das 2:1 gemacht.....
Geht auch nicht wirklich um dieses Spiel, sondern generell wird es so gehandhabt, was mich öfter aufregt.
Da hätten eher die Iren noch das 2:1 gemacht.....
Dieser neue Quali-Modus schadet den Topteams. Die nehmen das alle nicht ernst und am Ende gibts eine KO-Runde mit Deutschland, Holland und Spanien, während sich Nordirland, Wales, Island und Österreich als Gruppenerste qualifizieren. :laugh2:
Oder Durm sich nicht verarschen lassen, oder Hummels nicht pennen,....
Son Quatsch. Wenn überhaupt pennt Rüdiger, weil er die Direktflanke nicht verhindert. Hummels kann da doch fast nix mehr machen und ist trotzdem auf wenige cm dran. Wo soll er denn da bitte "gepennt" haben?
Oder Durm sich nicht verarschen lassen, oder Hummels nicht pennen,....
eine teilschuld ist schon daHummels kann man mal gar keinen Vorwurf machen.
Son Quatsch. Wenn überhaupt pennt Rüdiger, weil er die Direktflanke nicht verhindert. Hummels kann da doch fast nix mehr machen und ist trotzdem auf wenige cm dran. Wo soll er denn da bitte "gepennt" haben?
Son Quatsch. Wenn überhaupt pennt Rüdiger (und Podolski glaube ich), weil er die Direktflanke nicht verhindert. Hummels kann da doch fast nix mehr machen und ist trotzdem auf wenige cm dran. Wo soll er denn da bitte "gepennt" haben?
Der erste Fehler kommt vom Helfer auf der linken Seite, der völlig unnötigerweise zum Doppeln kommt und dadurch die erste unbedrängte Flanke ermöglicht. Keiner Ahnung wer es war.
Man merkt beim Gegentor halt deutlich, dass der Ire eine Sekunde schneller schaltet als Hummels, der erst reagiert als der Pass tatsächlich gespielt ist. Sicher war er nicht allein am Gegentor Schuld, aber gepennt hat er da trotzdem.
Hummels orientiert sich nur im Raum, als der Ire auf links im Strafraum den Ball annimmt. Da muss er sofort ganz eng an seinen Mann gehen, das macht er nicht und das ist natürlich ein Fehler.
Entschuldigung, aber Hummels war doch ziemlich nah am Mann und hat die Grätsche ausgepackt. Der Fehler passiert doch vorher. Zum einen beim Flanke zulassen und zum anderen bei Poldi, der einfach irgendwie im Raum steht und den Pass zum Torschützen zulässt...
Hab mir die Szene grad noch ein paar mal angeguckt. Ich weiß nicht ob man Poldi das zulassen des Passes vorwerfen kann, aber zumindest, dass er nicht einen der beiden freien Spieler deckt. Denn Hummels steht alleine gegen 2 Gegenspieler, deswegen ist es auch richtig, dass er etwas offener im Raum steht und nicht direkt dem einen Mann auf dem Fuß. Im Moment des Passes reagiert er sofort (und keinesfalls 1 sekunde langsamer), aber schafft es nicht mehr ganz den Ball zu blocken. Teilschuld meinetwegen, aber hier so zu tun als ob Hummels pennt oder die Hauptschuld mitträgt, ist schon sehr .
Hat niemand Hummels nach dem WM-Finale geweckt? Der wirkte beim Gegentor so schlaefrig wie am 13. Juli in Rio.