EM-Qualispiele des DFB in Polen (11.10.) und gegen Irland (14.10.)


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Da fehlt aber schon einiges im DFB Team. Man sieht heute besonders, welche Qualität die Spieler haben, die uns fehlen. Mit fitten Reus, BS, Khedira, Özil, steht da schon ein anderes Team auf dem Platz. Auch Ballsicherheit eines Lahm fehlt.

Und wir brauchen einen Stürmer, Müller auf der 9 ist verschenkt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hatte Draxler eigentlich schonmal irgendein gutes Spiel in der NM? :confused:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaub bestenfalls drücken wir hier irgendwie einen über die Linie und nehmen die drei Punkte mit.

Es ist schon interessant zu sehen wie man gegen einen tiefstehenden Gegner krampfhaft klein klein durch die Mitte zelebriert und die Außenverteidiger draußen verhungern lässt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Hatte Draxler eigentlich schonmal irgendein gutes Spiel in der NM? :confused:

Ich verstehe den Hype um Draxler ohnehin nicht. Er ist vielleicht defensiv besser als Schürrle, aber das war's. Sehe Özil klar vor ihm, auch wenn dessen letztes gutes Spiel beim DFB schon lange her ist.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ich glaub bestenfalls drücken wir hier irgendwie einen über die Linie und nehmen die drei Punkte mit.

Es ist schon interessant zu sehen wie man gegen einen tiefstehenden Gegner krampfhaft klein klein durch die Mitte zelebriert und die Außenverteidiger draußen verhungern lässt.

Das liegt aber uU auch an den AV. Das sind jetzt ja auch nicht die Offensivmonster. Dazu hast du noch Ginter, der jetzt auch nicht gerade offensivstark ist, dann spielen Kroos, Götze, Müller, Bellarabi und Draxler gegen 11 Iren.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Sollten wir uns einen fangen, dann sieht's aber richtig doof aus. Die Spiele in Schottland und Irland werden dann hart. Hoffentlich kommt es nicht zu den Szenario.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
Klarer Elfer gegen Götze. Sauerei, aber so langsam muss auch so mal einer rein.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
Wo haben die den Schiri ausgegraben? Also auch wenn die NM da wieder viel Unvermögen im Offensivbereich zeigt, aber so macht er es den Iren auch leicht!

Update: Kroos mit dem Glück des Tüchtigen!:jubel:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Schöner Schuss von Kross:thumb:, der Ire bleibt aber auch viel zu passiv in der Situation.

Jetzt einfach mal das Spiel dreckig mit 1-0 nach Hause bringen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
ole.....geil.....haut mich von den Socken die Führung....juhuu

Um die Socken geht es heute wirklich nicht. Dreckiger Sieg in der Situation mit der Besetzung ist ok. Interessiert in einem halben Jahr keinen mehr, wenn man aber verloren hätte, dann hätte die Presse ab morgen den Untergang des Abendlandes ausgerufen und die Bild vermutlich die Rückkehr von Lahm und Klose gefordert.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Rüdiger gefällt auf der Außenbahn ganz gut. Kann sogar gute Flanken schlagen, was außer Lahm eigentlich kein anderer Außenverteidiger kann/konnte. Dazu schnell und ordentlich im Zweikampf. Hummels und Boateng stehen da bisher auch sehr sicher gegen einfallslose Iren.

Den Hype um Bellarabi kann ich bisher nicht wirklich verstehen. Ist zwar engagiert und läuft viel, wirkt aber extrem wie ein Spieler, der zum ersten Mal auf solch einem Niveau spielt. Taktisch schlecht mit den Mitspielern abgestimmt und kann oft nicht erfassen, was seine Mitspieler da vorhaben.
 
Oben