Emma Raducanu


Wie viele GS-Titel gewinnt Emma Raducanu?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.902
Punkte
113
Selbst wenn da gar nichts mehr von Raducano kommen sollte, war es doch eine wunderschöne Geschichte, weltklasse Tennis von ihr (und Fernandez) und ein großer großer Triumph. Da kann sistahfan noch so viel rummotzen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Oh, das neue Ergebnis hab ich jetzt erst gesehen. Damit also jetzt 4-8. Und zwei von den vier Siegen übrigens bei den "Transylvania Open" in Rumänen. Kein Witz!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.269
Punkte
113
Auch bemerkenswert:

http://instagr.am/p/CTxFC-SoIJC/
Mittlerweile sind es 1,9 Mios, fast 1000 mal so viele wie vor Wimbledon.

Ist die Frage, wie Raducanu den krassen Sprung in Sachen Popularität "verkraftet", das ist in der extremen Form schon selten. Bei Boris Becker war es wahrscheinlich ähnlich, aber das war zu Zeiten, als es noch nicht mal das Internet gab, geschweige denn social media.

Die Ergebnisse dieses jahr waren bisher ja noch nicht so toll.

Glaubt ihr das sie gerade Probleme hat dem off court fame zu händeln, oder ist das einfach ein kleines tief?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Die Ergebnisse dieses jahr waren bisher ja noch nicht so toll.

Glaubt ihr das sie gerade Probleme hat dem off court fame zu händeln, oder ist das einfach ein kleines tief?

Die US Open 21 waren auf WTA Seite einfach seltsam! Weder Fernandez, noch Raducanu sehe ich momentan als so stark an, dass sie eigentlich für ein GS-Finale in Frage kommen. Trotzdem ist es "passiert". Durch den Erfolg scheinen Sie jetzt schlechter zu spielen als Sie sind, aber ich sehe in Keinem der Beiden aktuell eine Top 25 Spielerin. Beide sind vielleicht so Top 30, Top 40, hängen aber Beide momentan ziemlich durch und spielen gerade so wie Top 100.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Respekt, Emmachen nimmt der nahezu unbesiegbaren Maschine Swiatek beim 4:6 4:6 im VF in Stuttgart immerhin 8 Spiele ab. Sie ist auf einem guten Weg.:smoke:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.919
Punkte
113
Ort
Austria
Respekt, Emmachen nimmt der nahezu unbesiegbaren Maschine Swiatek beim 4:6 4:6 im VF in Stuttgart immerhin 8 Spiele ab. Sie ist auf einem guten Weg.:smoke:
Sie dürfte damit nach Swiatek Topfavoritin für Paris sein. 8 Games haben in den letzten 10 Matches keine von Swiateks Gegnerinnen geschafft :belehr:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Beltz und Raducanu, das ist wie Ancelotti und der FC Bayern, schlimmer gehts nicht. Beltz wollte aus ihr wohlmöglich eine neue Kerber machen. Das gefiel der Britin offensichtlich garnicht und wurde bockig, wie auf dem Bild eindeutig zu erkennen ist:

1601093_1.webp
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.919
Punkte
113
Ort
Austria
Zumindest die Marke wächst und wächst...

Das ist natürlich erfreulich und monetär toll für sie, ein solch smartes und hübsches Mädel soll man auch keinesfalls vor der Öffentlichkeit verbergen.. aber ich denke wir alle wünschen uns auf dem Platz Emma Gorgeous aus dem magischen Sommer 2021 zurück :( :(
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Zumindest die Marke wächst und wächst...


Die gehört eingepackt und ab ins tiefste Sibirien wie bei Rocky IV, Trainingslager abgeshnitten von der Außenwelt.
Sie muss leiden, sich quälen und es lieben lernen.

Das Video passt perfekt zu ihren wankelmütigen Auftritten in diesem Jahr.
 
Oben