Auch bemerkenswert:
http://instagr.am/p/CTxFC-SoIJC/
Mittlerweile sind es 1,9 Mios, fast 1000 mal so viele wie vor Wimbledon.
Ist die Frage, wie Raducanu den krassen Sprung in Sachen Popularität "verkraftet", das ist in der extremen Form schon selten. Bei Boris Becker war es wahrscheinlich ähnlich, aber das war zu Zeiten, als es noch nicht mal das Internet gab, geschweige denn social media.
Die Ergebnisse dieses jahr waren bisher ja noch nicht so toll.
Glaubt ihr das sie gerade Probleme hat dem off court fame zu händeln, oder ist das einfach ein kleines tief?
Sie dürfte damit nach Swiatek Topfavoritin für Paris sein. 8 Games haben in den letzten 10 Matches keine von Swiateks Gegnerinnen geschafftRespekt, Emmachen nimmt der nahezu unbesiegbaren Maschine Swiatek beim 4:6 4:6 im VF in Stuttgart immerhin 8 Spiele ab. Sie ist auf einem guten Weg.
Emma hat sich von ihrem Coach Torben Beltz getrennt und strebt ein "neues Trainingsmodell" an, vorerst wird sie mit Unterstützung des britischen Tennisverbandes trainieren.
Das ist natürlich erfreulich und monetär toll für sie, ein solch smartes und hübsches Mädel soll man auch keinesfalls vor der Öffentlichkeit verbergen.. aber ich denke wir alle wünschen uns auf dem Platz Emma Gorgeous aus dem magischen Sommer 2021 zurückZumindest die Marke wächst und wächst...
Zumindest die Marke wächst und wächst...
Zumindest die Marke wächst und wächst...
Muss man diese Dua Dingens kennen?
2,6 Milliarden Aufrufe hat ihr Top-Musikvideo, ein weiteres eine Milliarde und dann 780 Millionen. Die restlichen Halbmilliardeaufrufe lasse ich mal außen vor.
Also offensichtlich nein?
Den Begriff "Dua Lipa" hatte ich schonmal gehört,Muss man diese Dua Dingens kennen?