Benötigt es hier wirklich von einem Regionalligisten vll. demnächst 3. Ligisten einen extra Thread?
Die Sport1 User schieben hier das Forum auf einen Ruck komplett auf links, bisschen mehr Zurückhaltung wäre vll. angebrachter.
Bald sehen wir auch noch einen extra Augsburg und Cottbus-Spieltagsthread wo 2 Leute miteinander schreiben.
Das Mod-Team um
@Angliru @Max Power @gentleman sollte hier mal eingreifen, das wird alles zuviel. Sportforen steht für Qualität und nicht Quantität, das müssen die neuen User erstmal lernen.
Nach 8, 9 Jahren in den ich "nur" regelmäßiger Leser bin muss jetzt dann (nach 5 oder 6 Jahren) doch mal wieder was schreiben. Hauptsächlich weil mir gerade der Kamm schwillt...
Du schreibst von Zurückhaltung, legst Sie selber aber nicht an den Tag.
Sorry aber deine Beschreibung impliziert eine arrogante Selbstherrlichkeit die einen echt sauer macht.
Oben schreiben die Admins, dass wir/ihr die neuen User hier gut aufnehmen sollen, damit Sie sich wohlfühlen und du kommst dann so um die Ecke - das ist alles andere als eine vernünftige Willkommenskultur. Am besten du schreibst jeden neuen an, er möge sich doch bitte vorher an dich wenden ob und was er erstellen oder am Besten noch schreiben darf.
So heißt man niemanden Willkommen sondern sagt ihm direkt "schön das du hier bist aber du bist nur User zweiter Wahl und hast hier erstmal überhaupt nix zu melden (erstellen)
Wenn der Thread nicht besucht/beschrieben wird verschwindet er in der Versenkung und gut ist. Und selbst wenn Nowitzness sich und Energie hier jeden Tag selbstbeweiräuchert und das iwann jeden nervt, kann man immernoch (z.B. per PN) was sagen und freundlich(!) um ein wenig Mäßigung bitten.
Prinzipiell und wenn es nur um den Energie Thread hier gehen würde könnte man dir ja fast noch zustimmen aber bei einem Thread über Augusburg(!), einem Erstligisten siehst du es ja offenbar auch so - wo ist den die Grenze wenn man fragen darf - Muss der Verein eine bestimmte Anzahl Fans haben? Muss er dir sympatisch sein?
Solche Einzeltrips ziehen das Niveau hier ziemlich runter. Hier sollten Threads eröffnet werden wo es auch Sinn macht und nicht einfach auf eigene Faust, wären hier 15 Cottbus-Anhänger die den RL-Thread überschwemmen, würde es die Forderung nach einem eigenen Thread sowieso geben, so lange das aber so nicht ist, braucht es hier keinen eigenen Thread.
Really
Wenn etwas die Niveau runtersieht dann User wie du. Zumindest was den Fußballbereich angeht. Als recht neutraler Fan, zumindest was das Mitlesen hier angeht, muss ich sagen dass du neben so "Koryphäen" wie The_Fan einer der unerträglichsten Schreiber bist (Wie gesagt, gilt nur für die Fußballthreads in denen ich mitlese. Laut einem guten Freund der hier seit Jahren aktiv mitschreibt scheinste ja in anderen Threads ganz dufte zu sein).
Sorry für das Offtopic aber das musste mal raus - Man will hier neuer User generieren, hat das jetzt über die Sport1 Leute geschafft und dann kommt direkt einer mit so Schwachsinn um die Ecke... Vielleicht sollte es hier einen Premiumbereich geben in dem man erst ab 10k Post kommt, dann muss sich L-james nicht diesem "Niveau" aussetzen.
Btw: das es auch freundlicher und ohne Arroganz geht sieht man an:
Ist einfach aus Traffic-Gründen wie gesagt, du wirst hier wahrscheinlich Selbstgespräche mit dir führen weil die restlichen Interessierten in den allgemeinen Threads Cottbus-Kram diskutieren werden. Ich glaube es sind hier vielleicht 10-15 Leute die aktiv RL und Dritte Liga diskutieren...
Aber es verbietet dir natürlich keiner