Mir geht es hier nur um sportforen
Glaube ich dir, kam aber eher nicht so an.
Dieses "links drehen" kommt für mich so rüber weil ich auch so einiges im Tennis-Thread mitbekomme
Wenn dem so ist, was ich dir auch glaube, dann ja - kann man es schon verstehen, generell ist das Niveau hier ja schon ziemlich gut.
aber man muss verstehen wieso ich das anspreche.
KANN man verstehen, Nicht MUSS man verstehen, aber ja- kann man schon, vorallem wenn es wie du schon geschrieben hast im Tennisbereich so schlimm ist.
Das Problem war auch nicht, dass du es angesprochen hast, sondern WIE! Und ganz ehrlich, für jemanden der sich gerne auch mal für einen moralsiche Instanz (wie gesagt, ich lese hier seit Jahren intensiv mit und zwischen den Zeilen kommt das hin und wieder durch) hält, war das einfach fürn Ar...
auch wenn nicht jeder meiner Meinung sein muss und ich auch den bösen und arroganten User für die Neuen spielen muss.
Nur weil man es so gut kann, MUSS man es nicht auch tun^^
Davon abgesehen war auch meine Reaktion vielleicht nicht besonders Gentelmanlike und übertrieben - da sind mir beim Lesen im ersten Moment auch ein wenig die Nerven flöten gegangen. Hinzu kam dass ich, auch wenn ich selber kein Kind von Bescheidenheit bin, diese Art, ich nenne es mal "Tony Jaasche Arroganz" einfach zum kotzen finde.
Aber reicht dann auch, ist ja hier schließlich ein Fußballthread über Energie Cottbus und nicht über den richtigen/falschen Umgang mit neuen Usern.