G
Naja...frage mal in Flensburg nach..3.Liga...wäre der Hammer.Für die Region hier wäre es schon super wenn wir den Sprung in die 3. Liga schaffen. Man merkt in den letzten Wochen das hier viel Potential drin steckt wenn man ne Truppe hat mit der sich die Cottbuser indentifizieren können. Und da hat Wollitz einen großen Anteil dran. Man merkt einfach das er diesen Verein im Herzen trägt. Seine Art und Weise muss man nicht mögen, aber er trägt halt das Herz auf der Zunge.
Den Kader den man zur Zeit hat, hat in der 4. Liga nix zu suchen. Aber auch wirklich gar nix. Das is so als wenn unsere Fifa FUT Experten hier nen Match auf Amateur spielen würden.
Naja...frage mal in Flensburg nach..3.Liga...wäre der Hammer.
Nur ich denke auch, dass es sehr schwer werden wird gegen Cottbus.
Allerdings, wer den Hsv und die Wölfe schlägt...es wird hoffentlich spannend.
Das Tennisforum ist sicherlich nicht mehr zu retten, der User Saraya hat bei Sport1 über 179.000 Beiträge, Du wirst wohl beten müssen dass sie/er kein BVB-Fan ist
Nein, muss man nicht. Ich glaub, wir haben hier einen Richter und ein paar Lehrer, aber der Rest ist das übliche Klientel, was man überall trifft .
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich in den beiden Threads gar nicht mehr mitlese, weil ich schlicht nichts mehr kapiere. Es werden ja irgendwie nur noch Insider für die Vereinsnamen verwendet, da steig ich aus.Der Verweis auf den 3.Liga- bzw. Regionalliga-Thread ist ein Witz, oder?
Ich muss zugeben, dass ich in den Regionalliga-Thread schon ewig nicht mehr reingesehen habe, aber da sich im 3.Liga-Thread bis auf wenige lesenswerte Beiträge von Vega oder Jan in der Hauptsache Schenkelklopfer wie "Höhöhö Torfürst" oder "Hihihi Andrea Berg" finden, wird das auch eine Liga tiefer nicht anders aussehen. Niveau ist da wohl eher was zum Eincremen...
Der Verweis auf den 3.Liga- bzw. Regionalliga-Thread ist ein Witz, oder?
Ich muss zugeben, dass ich in den Regionalliga-Thread schon ewig nicht mehr reingesehen habe, aber da sich im 3.Liga-Thread bis auf wenige lesenswerte Beiträge von Vega oder Jan in der Hauptsache Schenkelklopfer wie "Höhöhö Torfürst" oder "Hihihi Andrea Berg" finden, wird das auch eine Liga tiefer nicht anders aussehen. Niveau ist da wohl eher was zum Eincremen...
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich in den beiden Threads gar nicht mehr mitlese, weil ich schlicht nichts mehr kapiere. Es werden ja irgendwie nur noch Insider für die Vereinsnamen verwendet, da steig ich aus.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich in den beiden Threads gar nicht mehr mitlese, weil ich schlicht nichts mehr kapiere. Es werden ja irgendwie nur noch Insider für die Vereinsnamen verwendet, da steig ich aus.
Schlimm ist relativ, ich empfinde es halt so. Ich kann es auch nachvollziehen, ich hab auf der letzten Jahreshauptversammlung "meines" Vereins unabsichtlich soviel mit Insidern um mich geworfen (weil, im Verein versteht sie jeder), dass die Dame von der Zeitung fast resigniert hatIst das wirklich so schlimm? Dann müssen wir wohl zur neuen Saison mal in Klausur gehen. Bislang gab es ja eher positive Kommentare zu den Threads, aber wahrscheinlich ist bedingt durch die geringe Anzahl an Usern ein nur für Insider lesbarer Dialog geworden mit 1000 Anspielungen, die kaum noch einer nachvollziehen kann.
Da ist man mal ein paar Stunden offline und schon gibt es einen Energie "Stolz des Ostens"-Thread mit 4 Seiten incl. aller möglicher Verwerfungen zwischen Alt-und Neumigranten.
Aber das sortiert sich schon. Der Thread rutscht von ganz alleine runter, im Sinne der Ordnung würde für mich auch der RL-Thread (für Energie auch kommende Saison! :clown: ) und 3. Liga-Thread reichen. Prollitz ist hier wie gesagt so beliebt wie Genitalherpes, aber das ist sicher auch keine Überraschung. :ricardo:
Nächste Saison wird die Kogge wieder versenkt
Also bitte, wer im Cottbus Thread nicht kapiert was mit Prollitz gemeint ist hat hier generell nichts verlorenAlso: Prollitz (Pele Wollitz).