ENGLAND - Premiership 06/07


G

Gast_481

Guest
Kann mich noch gut daran erinnern, als Leeds United vor etlichen Jahren noch als das Team der Zukunft in der Premier League bezeichnet wurde, vollgespickt mit jungen Supertalenten (Ferdinand ?), weiß die Namen aber auch nicht mehr so genau aus dem Kopf.

Rio Ferdinand (Manchester United)
Alan Smith (Manchester United)
Lee Bowyer (West Ham United)
Mark Viduka (FC Middlesborough)
Harry Kewell (FC Liverpool)
Paul Robinson (Tottenham Hotspurs)
Robbie Fowler (FC Liverpool)
Robbie Keane (Tottenham Hotspurs)
Jonathan Woodgate (FC Middlesborough)

Das wären ein paar Namen. Die meisten kennt man ja heute sehr gut. Das war ein Team. Uefa Cup Halbfinale und in der CL ebenfalls Halb- oder Viertelfinale, weiss das nicht mehr so genau.

Edit: War Halbfinale gegen Valencia in der CL.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Da fällt mir spontan das Champions Quali Spiel zwischen 1860 - Leeds ein.

Das waren noch Zeiten.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Obwohl ich mir um beide Team (Nottingham, Leeds) keine allzu großen Sorgen mache. Das sind beides bekannte Fußballmarken, die jederzeit von Milliardären bzw. Unternehmen saniert und wieder nach oben geführt werden können. Wer übrigens noch nicht gemerkt hat - wir sind am Anfang einer Entwicklung, in der einzelne Personen oder Unternehmen Fußballvereine aufkaufen (statt nur über die zu werben). Damit nähert sich der Fußball faktisch dem franchise-system in den Staaten weiter an....

Schlimmer sind da die Clubs dran, die nicht so einen bekannten "Ruf" haben....

ME ist es höchste Zeit, dass sich die Fußballverbände zusammensetzen und eine weitere Aufspaltung in reich/arm verhindern....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Falls es jemanden interessiert:

Leeds United ist gestern in die 3. (DRITTE!) Liga abgestiegen.
Was für ein Untergang.

Die waren mal Vizemeister und wollten 2000 RONALDINHO für sage und schreibe 160 Millionen Mark verpflichten. Kann sich noch jemand daran erinnern?

In der CL-Quali warfen sie auch mal die 60er Löwen (die ja zwischenzeitlich auch in die 2. Liga abstiegen) raus, die dann im UEFA-Cup mehr oder weniger schlecht spielten.

Das muß 2000 gewesen sein.

Das nenne ich wirklich Ulm-verdächtig. :D

Aus der 3. in die 1. und zurück in die 4. :D
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Das mit dem Geld war genau das Problem.
Dortmund hatte Glück, dass ihnen sowas erspart blieb.

Heute hat Leeds Insolvenz angemeldet (weshalb sie auch noch 10 Punkte abgezogen bekommen haben).

Liest du HIER-BBC
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Das mit dem Geld war genau das Problem.
Dortmund hatte Glück, dass ihnen sowas erspart blieb.

Heute hat Leeds Insolvenz angemeldet (weshalb sie auch noch 10 Punkte abgezogen bekommen haben).

Liest du HIER-BBC

Wirklich schade um so einen Verein. Noch letztes Jahr sind sie erst in der Relegation gescheitert und dann das!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
tut mir leid, dass ich schon wieder so ein post schreiben muss. wird vorerst der letzte sein. versprochen :saint:


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Allardyce wird neuer Trainer in Newcastle, vielleicht kehr dann mal Konstanz ein. ManCity hat Stuart Pearce rausgeschmissen, mal sehen wer hier der Nachfolger wird.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Chelsea gewinnt den FA-Cup mit 1:0 gegen ManU in der Verlängerung. Ich habe das Spiel zwar nur nebenher angeschaut, aber der ganz große Knaller schien mir das nicht zu sein. Das Tor von Drogba mit schöner Vorarbeit von Lampard war allerdings sehenswert.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Das Finale war "boooring", wie es der eine Engländer so schön auf den Punkt gebracht hat in der Kneipe. Wir sind kurz vorm Ende abgehauen, die Verlängerung habe ich dann zu Hause nebenbei verfolgt. Das Tor war wirklich schön gemacht und danach war auch endlich mal Zug im Spiel. Leider nur für fünf Minuten. Schon länger nicht mehr so ein langweiliges englisches Spiel gesehen,
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Das Tor von Drogba mit schöner Vorarbeit von Lampard war allerdings sehenswert...
drogbaam9.png


http://www.youtube.com/watch?v=yy3LJGN-afo
 
Oben