ENGLAND - Premiership 06/07

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Jap 5:0 für Mainz. War im Stadion. Hammergeil. Liverpool viel zu kompliziert, kein Zug zum Tor und das bisschen gefährliche wurde von Wache oder Friedrich ausgebügelt. Am Ende sind die Engländer auseinandergefallen und wurden von der Mainzer Euphoriewelle überrannt.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
terry ass compt schrieb:
Wie schlecht die waren....:skepsis: !Und Feulners Schuss in der 15 Minute oder so, war absolute Bombe! Und der 17 Jährige hat stark überzeugT!

Vom Stadion aus war Feulner und Azaouagh sehr stark. Werd mir morgen nochmal die Wdh. angucken und nochmal die Höhepunkte am Fernseher verfolgen.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Big Shot Rob schrieb:
Vom Stadion aus war Feulner und Azaouagh sehr stark. Werd mir morgen nochmal die Wdh. angucken und nochmal die Höhepunkte am Fernseher verfolgen.
Also der Feulner is ja sauschnell und was Mimo am Ball kann, da muss er sich vor niemanden verstecken!!Wer wieder klasse war, ist Friedrich der wirklich Nowotnys Platz einnehmen muss IMO.Jovanovic würde ich anstelle von Diakite aufstellen der doch nich so stark war und Damm würde ich die Chance doch geben ein klasse Typ finde ich!Bei Liverpool hat man gesehen das ein Crouch nichtmal gegen ein Abstiegs Kanditaten aus Schland wirklich durchsetzten kann!
Eidt:upppssss.. sind ja im Premiership Thread, sollten die Diskussion woanders austragen!

G

Gast_481

Guest
Fassen wir zusammen:

Liverpool unterliegt dem Ersatzteam der Grasshoppers Zürich 0:2
und jetzt noch 0:5 gegen Mainz

Was ist mit den Reds los?

Beat

Nachwuchsspieler
auch wenn man als liverpool gegen solche mannschaften eigentlich nicht verlieren sollte, ist es doch immer noch die vorbereitung.
und die zählt ungefähr gar nix. bei uns im amateufussball gibts auch immer wieder kreisligisten, die gegen landes oder bayernligamannschaften gewinnen oder ein unentschieden rausholen. das hat zum glück gar nix zu sagen. vielleicht nur ein bisschen selbstvertrauen tanken. das wars dann aber vielleicht auch. wenns um was geht, dann schaut das ganze anders aus.

G

Gast_481

Guest
Aber kein Verein lässt sich in der Vorbereitung so gehen wie L'pool im Moment. Haben glaub ich gegen Lautern auch noch verloren, 2:3. Es sind alles keine Überteams die die Reds schlagen. Dazu spielten zumindest gegen Zürich und gegen Mainz alle Stars. Es ist die Vorbereitung, das ist mir klar, aber bei Liverpool lässt sie echt keine Hoffnung aufkeimen.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
terry ass compt schrieb:
Also der Feulner is ja sauschnell und was Mimo am Ball kann, da muss er sich vor niemanden verstecken!!Wer wieder klasse war, ist Friedrich der wirklich Nowotnys Platz einnehmen muss IMO.Jovanovic würde ich anstelle von Diakite aufstellen der doch nich so stark war und Damm würde ich die Chance doch geben ein klasse Typ finde ich!Bei Liverpool hat man gesehen das ein Crouch nichtmal gegen ein Abstiegs Kanditaten aus Schland wirklich durchsetzten kann!
Eidt:upppssss.. sind ja im Premiership Thread, sollten die Diskussion woanders austragen!

Insgesamt sehe ich alles genauso, es werden aber noch zwei Stürmer kommen bis Saisonstart.

Jetzt back-2-topic

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beat schrieb:
auch wenn man als liverpool gegen solche mannschaften eigentlich nicht verlieren sollte, ist es doch immer noch die vorbereitung.
und die zählt ungefähr gar nix. bei uns im amateufussball gibts auch immer wieder kreisligisten, die gegen landes oder bayernligamannschaften gewinnen oder ein unentschieden rausholen. das hat zum glück gar nix zu sagen. vielleicht nur ein bisschen selbstvertrauen tanken. das wars dann aber vielleicht auch. wenns um was geht, dann schaut das ganze anders aus.

man kann bei Vereinen wie Zürich oder Mainz mal knapp verlieren, mal 2:1 oder so. Aber 5:0 darf man nicht untergehen. Was wäre denn los, wenn Bayern München gegen Sheffield Wednesday 5:0 verliert in nem Testspiel?

GitcheGumme

Moderator
Je schlechter die Vorbereitung, desto besser die Meisterschaft. :D (hoffentlich nicht).

Einfach ein altbekanntes Sprichwort umgewandelt. ;)

G

Gast_481

Guest
Big Shot Rob schrieb:
man kann bei Vereinen wie Zürich oder Mainz mal knapp verlieren, mal 2:1 oder so. Aber 5:0 darf man nicht untergehen. Was wäre denn los, wenn Bayern München gegen Sheffield Wednesday 5:0 verliert in nem Testspiel?

Das sehe ich eben genauso...

domingo

Bankspieler
Big Shot Rob schrieb:

Nur dass Sheffield Wednesdy nicht in der 1. Liga spielt, sondern 2. oder 3.
Aber der Name ist halt so geil! :smoke:

G

Gast_481

Guest
Dann halt gegen Sheffield United, oder gegen Birmingham City, du weisst was wir sagen wollen.

domingo

Bankspieler
War schon klar. :thumb:

Im Grunde sind die Testspiel-Ergebnisse von Liverpool schockierend. 5:0 ist ein Hammer, der einem den Saisonstart schon mal versauen kann. Und das Ergebnis steht ja nicht alleine da.

BBC SPORT

Max Power

Administrator
Teammitglied
Marcos Senna wird wohl zu Manchester United wechseln. Die Vereine einigten sich auf eine Ablöse von 4 Millionen Pfund. Senna soll in den nächsten Tagen einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Chelsea gegen Celtic 1-1 in der Battle of Britain

Phasenweise war Celtic in der ersten Halbzeit überlegen, aber das was Chelsea da in der zweiten Halbzeit teilweise abgezogen hat, war absoluter Traumfussball. Zum Teil nur 3-4 Stationen bis der Ball am oder im Strafraum war.
Ballack kam in der zweiten Halbzeit und hat zunächst im Defensiven Mittelfeld gespielt, sich aber am Ende des Spiels immer mit Lampard in der Vorwärtbewegung abgewechselt.
Sehr gutes Freundschaftsspiel an der Stamford Bridge.
1:0 Gary Caldwell
1:1 Shawn Wright-Phillips

D@X

Nachwuchsspieler
Charity Shield Cup

Liverpool gewinnt 2:1 gegen Chelsea :cry: :cry:

Tor durch riise, sheva und crouch

Ballack wurde verletzt ausgewechselt :cry: panik: panik:

domingo

Bankspieler
Sheffield United 1 Liverpool 1

Kein guter Start für die Roten :p

Nur durch einen Elfer, verwandelt von Fowler, gelingt Liverpool noch der Ausgleich.

Oben