terry ass compt
Nachwuchsspieler
Wie schlecht die waren....Angliru schrieb:Liverpool spielt ja eine Bombenvorbereitung... 0:4 gegen Mainz :laugh2:
Edit: 5:0![]()
Wie schlecht die waren....Angliru schrieb:Liverpool spielt ja eine Bombenvorbereitung... 0:4 gegen Mainz :laugh2:
Edit: 5:0![]()
terry ass compt schrieb:Wie schlecht die waren....!Und Feulners Schuss in der 15 Minute oder so, war absolute Bombe! Und der 17 Jährige hat stark überzeugT!
Also der Feulner is ja sauschnell und was Mimo am Ball kann, da muss er sich vor niemanden verstecken!!Wer wieder klasse war, ist Friedrich der wirklich Nowotnys Platz einnehmen muss IMO.Jovanovic würde ich anstelle von Diakite aufstellen der doch nich so stark war und Damm würde ich die Chance doch geben ein klasse Typ finde ich!Bei Liverpool hat man gesehen das ein Crouch nichtmal gegen ein Abstiegs Kanditaten aus Schland wirklich durchsetzten kann!Big Shot Rob schrieb:Vom Stadion aus war Feulner und Azaouagh sehr stark. Werd mir morgen nochmal die Wdh. angucken und nochmal die Höhepunkte am Fernseher verfolgen.
terry ass compt schrieb:Also der Feulner is ja sauschnell und was Mimo am Ball kann, da muss er sich vor niemanden verstecken!!Wer wieder klasse war, ist Friedrich der wirklich Nowotnys Platz einnehmen muss IMO.Jovanovic würde ich anstelle von Diakite aufstellen der doch nich so stark war und Damm würde ich die Chance doch geben ein klasse Typ finde ich!Bei Liverpool hat man gesehen das ein Crouch nichtmal gegen ein Abstiegs Kanditaten aus Schland wirklich durchsetzten kann!
Eidt:upppssss.. sind ja im Premiership Thread, sollten die Diskussion woanders austragen!
Beat schrieb:auch wenn man als liverpool gegen solche mannschaften eigentlich nicht verlieren sollte, ist es doch immer noch die vorbereitung.
und die zählt ungefähr gar nix. bei uns im amateufussball gibts auch immer wieder kreisligisten, die gegen landes oder bayernligamannschaften gewinnen oder ein unentschieden rausholen. das hat zum glück gar nix zu sagen. vielleicht nur ein bisschen selbstvertrauen tanken. das wars dann aber vielleicht auch. wenns um was geht, dann schaut das ganze anders aus.
Big Shot Rob schrieb:man kann bei Vereinen wie Zürich oder Mainz mal knapp verlieren, mal 2:1 oder so. Aber 5:0 darf man nicht untergehen. Was wäre denn los, wenn Bayern München gegen Sheffield Wednesday 5:0 verliert in nem Testspiel?
Big Shot Rob schrieb:man kann bei Vereinen wie Zürich oder Mainz mal knapp verlieren, mal 2:1 oder so. Aber 5:0 darf man nicht untergehen. Was wäre denn los, wenn Bayern München gegen Sheffield Wednesday 5:0 verliert in nem Testspiel?