Michael der Echte
Bankspieler
gestern hat ja Berbatov seinen ersten Treffer fuer die Spurs erzielt und damit beim 2:0 gegen Sheffield geholfen. West Ham hat durch ein 1:1 bei Watford die Spitze voruebergehend uebernommen.
Beat schrieb:ich bezweifle stark, dass manu konstant gut spielen kann. jedenfals am anfang der saison. da gibt es einfach zu viele verletzungen und sperren (rooney, scholes für 3 spiele). wenn sie dennoch gut starten, dann kanns diese saison ja vielleicht wirklich mal wieder was werden.
ich war jedenfals ziemlich angepisst, als ich das ergebnis erfahren hatte und ich das spiel nicht anschauen konnte, weil ich im flugzeug war![]()
CAL schrieb:Huiiiiiiiiiiiiiii, das gibt Ärger mit JoseChelsea eine Stunde lang alles im Griff gehabt, aber kaum bringt Boro Viduka war's aus damit. Wieder mal ein geiles Comeback von Boro. Hut ab :thumb:
Big Shot Rob schrieb:Boro ist wohl der Angstgegner der Blues. Hab mir das Spiel bis zur 55. Minute angeschaut, bis dahin hatte Chelsea alles im Griff und ich hab TV ausgemacht, weil ich bald eingepennt bin...
Yakubu war vorne auch alleine hoffnungslos unterlegen, da musste einfach Viduka dazu.
Jetzt ist Chelsea zuerst mal 3 Punkte zurück. Kann nur gut sein für die Spannung.
ja klarnbatibo schrieb:Chelsea hat nur verloren weil Ballack nicht mit von der Partie war...![]()
nbatibo schrieb:Chelsea hat nur verloren weil Ballack nicht mit von der Partie war...IRONIE
GMessner schrieb:ja klar![]()
Halil19 schrieb:2:1 Auswärtssieg in Watford. In der letzten Minute der Nachspielzeit nochmal Schwein gehabt, wobei Saha hätte paar Minuten vorher alles klar machen müssen. Egal, toller Start in die Saison...3 Spiele, 9 Punkte, 10:2 Tore.
:thumb: