ENGLAND - Premiership 06/07


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
gestern hat ja Berbatov seinen ersten Treffer fuer die Spurs erzielt und damit beim 2:0 gegen Sheffield geholfen. West Ham hat durch ein 1:1 bei Watford die Spitze voruebergehend uebernommen.
 
H

Halil19

Guest
Schöner Spieltag! 3:0 in Charlton gewonnen, durch Tore von Darren Fletcher (49.), Louis Saha (80.) und Ole Gunnar Solskjaer (90.). :) Und Chelsea verliert nach 1:0 Führung noch 1:2 in Middlesbrough, durch ein Tor von Mark Viduka in der 90. Minute...

:jubel:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
Beat schrieb:
ich bezweifle stark, dass manu konstant gut spielen kann. jedenfals am anfang der saison. da gibt es einfach zu viele verletzungen und sperren (rooney, scholes für 3 spiele). wenn sie dennoch gut starten, dann kanns diese saison ja vielleicht wirklich mal wieder was werden.
ich war jedenfals ziemlich angepisst, als ich das ergebnis erfahren hatte und ich das spiel nicht anschauen konnte, weil ich im flugzeug war :(


zum glück hab ich keine ahnung.
manu gewinnt 3-0 in charlton. besonders freue ich mich für Solskjaer. hat endlich mal wieder ein tor gemacht.
chelsea wird wohl in Middlesbrough velieren nachdem sie schon durch sheva 1-0 geführt haben.

schöner spieltag !
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Huiiiiiiiiiiiiiii, das gibt Ärger mit Jose :D Chelsea eine Stunde lang alles im Griff gehabt, aber kaum bringt Boro Viduka war's aus damit. Wieder mal ein geiles Comeback von Boro. Hut ab :thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
CAL schrieb:
Huiiiiiiiiiiiiiii, das gibt Ärger mit Jose :D Chelsea eine Stunde lang alles im Griff gehabt, aber kaum bringt Boro Viduka war's aus damit. Wieder mal ein geiles Comeback von Boro. Hut ab :thumb:

Boro ist wohl der Angstgegner der Blues. Hab mir das Spiel bis zur 55. Minute angeschaut, bis dahin hatte Chelsea alles im Griff und ich hab TV ausgemacht, weil ich bald eingepennt bin...

Yakubu war vorne auch alleine hoffnungslos unterlegen, da musste einfach Viduka dazu.

Jetzt ist Chelsea zuerst mal 3 Punkte zurück. Kann nur gut sein für die Spannung.
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Boro ist wohl der Angstgegner der Blues. Hab mir das Spiel bis zur 55. Minute angeschaut, bis dahin hatte Chelsea alles im Griff und ich hab TV ausgemacht, weil ich bald eingepennt bin...

Yakubu war vorne auch alleine hoffnungslos unterlegen, da musste einfach Viduka dazu.

Jetzt ist Chelsea zuerst mal 3 Punkte zurück. Kann nur gut sein für die Spannung.

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige der "Premiere" um 22.25 Uhr ausgeschaltet hat, und lieber ins Bett gegangen ist! :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Chelsea hat nur verloren weil Ballack nicht mit von der Partie war...:rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
nbatibo schrieb:
Chelsea hat nur verloren weil Ballack nicht mit von der Partie war...:rolleyes:
ja klar :skepsis:

ich nehme dann alles zurück was ich über fletcher gesagt hab :D schöne sache, 3-0 gewonnen und chelsea verliert gegen boro ... das tor von pogatetz freut mich als österreicher natürlich auch noch besonders :jubel:

wahnsinn ... ein richtig guter saisonstart von man u. ... dass ich das noch erleben darf :D
 
H

Halil19

Guest
2:1 Auswärtssieg in Watford. In der letzten Minute der Nachspielzeit nochmal Schwein gehabt, wobei Saha hätte paar Minuten vorher alles klar machen müssen. Egal, toller Start in die Saison...3 Spiele, 9 Punkte, 10:2 Tore.

:thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So ich hoff jetzt auf ein schönes Arsenal-Spiel bei ManCity und damit ich von der BL-Konferrenz entschädigt werde.
 
H

Halil19

Guest
Sehr gutes Spiel wie ich finde, Chancen auf beiden Seiten. Hoffentlich gehts zweite HZ so weiter. Dank dem Elfer von Barton, wirds bestimmt noch ein interessantes und spannendes Spiel.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die defensive Abteilung war bei Arsenal ziemlich unorganisiert, besonders die linke Seite. Die Mannschaft wollte zu oft erzwingen über die Mitte zu gehen und kam nur auf Spieler wie v. Persie, Rosicky und Fabregas an, damit etwas klappen konnte... Henry mit einem schlechten Spiel, in der ersten Hälfte konnte er noch einige gute Chancen herausarbeitem, aber hatte Abschlussschwäche und danach ging bei ihn nichts mehr.

Walcott kommt immer nur rein, um sie aus dem schlechten rauszuholen, heute hat es nicht geklappt, er hat auch nicht sehr gut gespielt, aber gleich als er reinkam kam mehr Bewegung ins Spiel. Wenn das bei Arsenal so weiter geht, dann wird man nicht weit kommen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Schade Arsenal hat in einem gut anzusehendem Spiel unglücklich verloren. Nach den Auswechslungen ging gar nix mehr. Hinten standen sie nicht sonderlich sicher, vorne sah das schön aus, aber nicht effektiv.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Halil19 schrieb:
2:1 Auswärtssieg in Watford. In der letzten Minute der Nachspielzeit nochmal Schwein gehabt, wobei Saha hätte paar Minuten vorher alles klar machen müssen. Egal, toller Start in die Saison...3 Spiele, 9 Punkte, 10:2 Tore.

:thumb:

Jap...sehr schöner Start von ManU. Das Team scheint diese Saison endlich Titelreif zu sein. Ronaldo gefällt mir bisher mit am besten. Nicht so eigensinnig, enormen Drang zum Tor und holt immer wieder Freistösse am 16ener raus.
 
H

Halil19

Guest
So jetzt Blackburn gegen Chelsea, mit Michael Ballack und Kalid Boulahrouz...
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Was würde der Franz sagen? Da spielt Obergiesing gegen Untergiesing :laugh2: Das ist bis jetzt weniger als nix von Chelsea
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Chelsea gewinnt 2:0, aber überzeugend ist was anders.

Ballack's Einstand war OK, auf jeden Fall um Längen besser als Lampard, der war ja ein Totalausfall. (den Elfer hauen auch andere rein)
 
Oben