Englands Nationalmannschaft


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe ja auch schon gefragt, was ist da in der Jugend los? Will da keiner ins Tor oder muß der schlechteste Feldspieler dann doch Torwart werden....anscheinend irgendwie sowas.

Unglaublich.

Wenn jetzt Klinsmann Coach wird beömmel ich mich :D
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
England raus...

Das musste ich erstmal verdauen. Hut ab an die Kroaten (Limos hin, Geschenke her). Sich so reinzuhängen hat schon was.

England hat es einfach nicht verdient. Man bedenke, dass wenn Russland sein mickriges Törchen gegen Andorra (!) nicht geschossen hätte, England jetzt dabei wäre. Die Engländer haben einfach eine unglaublich schlechte Kampagne gespielt. Sie hätten diese Gruppe zusammen mit Kroatien so dominieren müssen wie wir unsere mit den Tschechen.
Schlimm wird's für mich im Sommer, wenn alle hier Desinteresse zeigen.

Und verdammt nochmal bildet endlich Torhüter aus, die dem Namen auch gerecht werden!!! :idiot:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Trainerdiskussion.

Vorweg: Klinsmann spielt in den hiesigen Medien absolut keine Rolle.

Die Favoriten derzeit:
- Felipe Scolari
- Lippi
- Mourinho
- Martin O'Neil

Da England aber viel, viel Zeit hat sich zu entscheiden wird es bestimmt ein anderer. Das nächste Pflichtspiel ist ja erst im September. :D
 
Ich stimme dem bisherigen Tenor zu. England hat es nicht verdient, auch wenn es mir als großer Fan wehtut. Aber was da lief war sicherlich auch ein Spiel gegen den Trainer.

England wäre ein Glücksgriff für jeden Trainer, denn die Mannschaft hat das Potential zum WM 2010. Männer wie Mourinho & Co. könnten eine Menge bewirken, wenn sie sich vorher!! (ähnlich wie Klinsi in D.) weitreichende Kompetenzen zusichern lassen und die Bereitschaft der FA und PL, die Nationalmannschaft effektiv zu unterstützen.

Ich mag den Klinsi zwar nicht, aber man muss ihm eine gute Nase unterstellen. Der Mann weiß, wo das Momentum liegt. Zum richtigen Zeitpunkt aus der dt. Fußballnationalmannschaft ausgestiegen und jetzt bei England im Gespräch....

Vielleicht sollte England mal Lehmann fragen, ob er sich einbürgern lassen will...ist schon komisch, dass England kaum, Dtschld. dagegen eine Reihe überdurchschnittlicher Torhüter hat.

Das Gute: Jetzt hat England Zeit sich zu re!!formieren...dieses Team wäre sowieso kein EM geworden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
England wäre ein Glücksgriff für jeden Trainer, denn die Mannschaft hat das Potential zum WM 2010.

Ja, definitiv.

Wenn sie beim Frauenfußball mitmachen dürfen, aber da ist 2010 keine Weltmeisterschaft.

Vielleicht sollte England mal Lehmann fragen, ob er sich einbürgern lassen will...ist schon komisch, dass England kaum, Dtschld. dagegen eine Reihe überdurchschnittlicher Torhüter hat.
Yeah, unbedingt. Weil er ja auch noch keine Länderspiele für Deutschland gemacht hat und so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zweite Aussage könnte tatsächlich stimmen. Bei der ersten hast du aber tief in das Klo gegriffen. England ist gegenwärtig vom Talent seiner Spieler her gleichauf mit Brasilien. Dtschld. ist da Lichtjahre von entfernt. Schau dir die Aufstellung an...das sind nur Topleute auf dem Niveau von Ballack & Klose (und darüber!!, zB Gerrard, Rooney, Lampard).

Das Schöne am Fußball ist aber, dass man damit noch lange nix gewinnt....
 
G

Gast_481

Guest
Da gabs doch mal nen User, der Pippen hiess und immer darauf bestand, dass man die Reds "Pool" nennt. Der wurde gebannt. Und jetzt hat da einer den Scottie als Anzeigebild und nennt sich liverPOOL. Hmm...muss man sich da jetzt Gedanken machen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Da gabs doch mal nen User, der Pippen hiess und immer darauf bestand, dass man die Reds "Pool" nennt. Der wurde gebannt. Und jetzt hat da einer den Scottie als Anzeigebild und nennt sich liverPOOL. Hmm...muss man sich da jetzt Gedanken machen?

und der in der signatur "formerly known as Pippen" stehen hat...nein, das ist bestimmt nur ein komischer zufall :D
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Pippen, war ja klar.

Gerrard und Rooney sind vielleicht Weltklasse, aber beide keine Führungsspieler.
Gerrard hätte ich das ursprünglich zugetraut, aber der ging ja gar nicht in der Quali.

Lampard ist niemandem im deutschen Team um Lichtjahre voraus.

Ansonsten hat O'Neil abgesagt, obwohl er meinte er sei sicherlich absolut brilliant in dem Job. :D

- Fabio Capello ist jetzt auf der Liste
- Klinsmann habe ich jeztzt zum ersten mal auch in der englischen Presse gehört (sehr unwahrschenlich)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.691
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Einem Mourinho würd ich sogar durchaus zutrauen, dass er mit England bei der WM2010 ein ernstes Wörtchen mitredet, was aber nicht an Englands überragenden Spielern sondern an Mourinho liegt.
 
Klinsmann ist sicherlich kein sehr guter Trainer, sonst hätte er Deutschland zum Titel geführt.

Er hat bereits im Viertelfinale Glück gehabt, dass Pekermann sich entscheiden hat, mal was "Verrücktes" zu probieren. Im Halbfinale sah Dtschld. gegen Italien dann schwach aus. Wenn Länder wie Südkorea bei der WM im eigenen Land schon ins Halbfinale kommen, dann hätte Dtschld, einfach ins Finale gehört - egal mit welchem Personal. Ein Hiddink, ein Mourinho, ein Benitez, ein Hitzfeld - die hätten das auch geschafft.

Klinsi war nicht schlecht und hat sicherlich einige gute Dinge angestoßen (die er sich einfach aus dem American Sports abgeschaut hat), aber der Hype um ihn war/ist sicherlich übertrieben. Er ist für England daher eine!! - wenn auch nicht die beste - Alternative.

@domingo: Wenn in Bestform, dann sind Gerrard, Rooney & Lampard JEDEM Deutschen außer Ballack um Lichtjahre voraus. Beweis: Sie spielen bei Klubs als Superstars, wo andere Deutsche gern hingehen würden, aber noch nicht mal als back-ups genommen werden.

@FA: You guys better make sure you get the phone number of Otto "The Motto" Rehhagel. This guy is a bomb and a helluva coach. He'll make your team ready to get the World Cup next time. Be sure to talk to him. He may not be the perfect fit for your bitchy media, but who cares. If you trusted McLaren, you can trust Otto. And if not him, then go for Ottmar. He is in trouble right now in Munich and may be available. Anyways it has to be a proven!! coach, like Eriksson was when he came here first.
 
G

Gast_481

Guest
Klinsmann ist sicherlich kein sehr guter Trainer, sonst hätte er Deutschland zum Titel geführt.

Man betrachte in welchem Zustand er Deutschland übernommen hat und was er daraus gemacht hat. Dann sieht man, dass er doch ein sehr guter Trainer ist.

@domingo: Wenn in Bestform, dann sind Gerrard, Rooney & Lampard JEDEM Deutschen außer Ballack um Lichtjahre voraus. Beweis: Sie spielen bei Klubs als Superstars, wo andere Deutsche gern hingehen würden, aber noch nicht mal als back-ups genommen werden.

Hier kann ich mich dir anschliessen, gerade Lampard ist eigentlich allen deutschen Spielern weit voraus. Wo ich dir widersprechen muss, ist bei der Nennung von Ballack. Da gibt es zig deutsche Spieler, die eher an Lampard rankommen als diese Pfeiffe. Das es jetzt immer noch so nen Ballackhype gibt kann ich echt nicht verstehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
England ist gegenwärtig vom Talent seiner Spieler her gleichauf mit Brasilien. Dtschld. ist da Lichtjahre von entfernt. Schau dir die Aufstellung an...das sind nur Topleute auf dem Niveau von Ballack & Klose (und darüber!!, zB Gerrard, Rooney, Lampard).

Brasilien ?? :laugh2:
Brasilien kann 3 oder 4 Teams machen die immer Favorit bei der WM wären, England verliert mit eine B Mannschaft + Gerrard, Lampard, Crouch gegen Kroatien...
Und ausser diese 3 sehe ich die anderen "Topleute" nicht wirklisch, Terry vielleicht noch und das wars schon...
 
Oben