@domingo
kannst du mir mal sagen, wo in England du bist? Manchester? Also hier im Süden bei mir gehts das alles gepflegter zu. Da war das auch kein Problem bei der WM als ich für Trinidad&Tobaga statt England war:cool3:
lol, warst du schon mal in England?Ich liebe Generalisierungen!
@domingo
kannst du mir mal sagen, wo in England du bist? Manchester? Also hier im Süden bei mir gehts das alles gepflegter zu. Da war das auch kein Problem bei der WM als ich für Trinidad&Tobaga statt England war:cool3:
Fans, vornehmend aus dem Balkan, kloppen sich ja schon mittlerweile beim Tennis.
Die Leute sind hier grundsätzlich viel freundlicher und Hilfsbereiter als in Deutschland. Man hält sich die Tür auf und hilft beim Koffertragen.
Die Engländer haben nur ein ernstes Problem mit der Chav-Kultur.
wikipedia schrieb:Pubs in Leicester announced that they would ban young people wearing certain fashion brands due to an association between these brands and football hooliganism.
keine ahnung wo du herkommst, aber hier ist das nichts ungewöhnliches![]()
domingo: stimmt, wobei ich es für eine mischung zwischen freundlichkeit und höflichkeit halte. offener sind die leute nämlich keinesfalls. aber selbst der glatzköpfige rowdy sagt meist "sorry mate", wenn du ihn anrempelst (!) (nicht ausprobieren).