spatz
Animal Hoarder
Ich finde das total interessant. Sehr überraschend für mich, welche Interpreten teilweise jahrelang an Spitze waren.
thisWer ist Luis Fonsi?
btw. wer ist dieser "Drake"?
Muss man den kennen?
Der geht seit Jahren in den USA komplett durch die Decke und ist der Country Star schlechthin. Verkauft dort Unmengen an Alben.Garth Brooks? Wer zur Hölle ist das?
Garth Brooks ist doch so ein alter Country-Recken, Du Nichtswisser, den kenn ja sogar ich, obwohl Country nie mein Steckenpferd war.Garth Brooks? Wer zur Hölle ist das?
das ist der, der in jedem Raptors-Spiel dafür sorgt, dass man irgendwann unweigerlich dem Gegner die Daumen drückt.btw. wer ist dieser "Drake"?
Muss man den kennen?
Schönes Video, macht Spass, das zu verfolgen, nur welche "Erkenntnis" zieht man jetzt daraus?
Vielleicht, dass der Musikgeschmack der Leute im Laufe der Jahre immer schlechter wurde?
das ist der, der in jedem Raptors-Spiel dafür sorgt, dass man irgendwann unweigerlich dem Gegner die Daumen drückt.
Man sollte vielleicht auch bedenken, dass Musik heutzutage viel leichter jederman/frau zugänglich ist, durch Youtube, Spotify, etc. als damals.
Nicht jeder konnte damals 20 DM für den Kauf eine Schallplatte aufbringen.
Wie ist das mit den "Absatzzahlen". Werden da nur Album/CD Verkäufe gezählt oder auch Songs, die man sich "heruntergeladen" hat?
Kenne mich da nicht so aus.
Da gehe ich wohl gerne mit, und ich denke, das hängt auch unweigerlich mit dem Einzug und der Entwicklung der "Digitalisierung" zusammen. Musik am PC zu erstellen, ist wohl definitiv einfacher, als ein Musikinstrument zu lernen.Dass ab den 2000er Rockmusik nach und nach aus dem Mainstream verschwunden ist und @Bombe nicht so Unrecht hat, dass in den 90ern Rock'n'Roll gestorben ist.
Seit Musik digital zur Verfügung steht, werden die Chartplatzierungen berechnet durch Anzahl von Streams (ab 30sec) und den Umsatz von physischen Tonträgern. Also wenn TOOL ein Album für 100€ verkaufen zählt das genauso viel wie 5 Alben für 20€.