Eröffnungsfeier


kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
dirk sieht verdammt glücklich aus...

ja war alberne propaganda, hab nebenbei poker gespielt, weils sonst viel zu langweilig geworden wäre.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Kobe im Bild und 90000 Chinesen gehen ab als ob sie den Messias gesehen hätten :cool4:

der vermutlich über teure klunker am ohr zeigt dann den nicht mainstreamsportlern, wer die große kohle abgreift...

edit:

das jazzbild ist natürlich geil! auch wenn kirilenko wie ein russicher pauschalurlauber am buffet in siede ausschaut ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
der vermutlich über teuren klunker am ohr zeigt dann den nicht mainstreamsportlern, wer die große kohle abgreift...

edit:

das jazzbild ist natürlich geil! auch wenn kirilenko wie ein russicher pauschalurlauber am buffet in siede ausschaut ;)

Solange er keine kleinen englischen Mädchen anbaggert, ist das ja auch i.O. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Uh, hatte kurz gehofft bei Superman geht die Fackel aus :laugh2: :laugh2:

Ist das jetzt die chinesische Arroganz den Fackellauf nochmal so zu betonen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So 'ne 360° Projektionsdingens hab' ich mir auch ins Wohnzimmer legen lassen.
Besser als jeder Flatscreen, sag' ich Euch.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Also ich fand die Feier sehr unterhaltsam. Sie hat mir z.Bsp. weitaus besser gefallen als vor vier Jahren. Sehr bunt und sehr fröhlich und der Gag mit dem Fackelläufer zum Schluss war echt innovativ.
Allerdings sind vier stunden wirklich eine lange strecke!!!


allerdings muss auch ich sagen, dass das Kommentatoren Duo bei der ARD unter aller sau war. Ich glaub, dass war die schlechteste Kommentierung solch einer Veranstaltung aller Zeiten. Wenn ich solch eine ehre erhalte und eine Eröffnung einer Olympiade kommentieren darf, dann tu ich das doch mit Begeisterung und mit Freude. Die Maischberger und der andere Clown haben das kommentiert wie den Trachtenmarsch des SV Klein Puttlingen!
Und man echt widerlich war, sie unbedingt immer politisch korrekt und kritisch sein wollten und natürlich musste auch dreißigmal mit dem Thema Doping genervt werden.

Da war der gute Sigi Heinrich bei ES wirklich ne Klasse besser :thumb:.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' mir ein paar Pausen gegönnt - so Eröffnungsgedöns ist üblicherweise mein Ding nicht.
Ich hatte perfekt einstudiertes Halb-Kitsch Halb-Rambazamba erwartet und das war natürlich absolut state-of-the-art, was die Chinesen da hingezaubert haben.
Die wissen halt, wie man Massenchoreographien organisiert und fehlerfrei darbietet. :thumb:

Ich war so träge und hab' ARD angelassen, hätte ich mal besser umgeschaltet. Das Kommentatorengeplapper ging mir eigentlich auch auf den Zeiger, aber irgendwie wollte ich da durch.
Circa 30 % der teilnehmenden Länder hatte dopingmäßig schwer was auf'm Kerbholz oder war eben ohne Medaillenchance. Immer auf der Lauer, ob nicht einer heimlich 'ne subversive Botschaft eingeschmuggelt hätte (Free Tibet auf die Fahne gesprayed - oder so was?)..

Als die Deutschen einflanierten gab es selbstredend anderes zu berichten, darum sei noch für die Laien ergänzt, dass wir Deutschen auch immer vornedran sind, wenn es ums Dopen geht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.256
Punkte
113
Ich habs auch bei Siggi geschaut, obwohl dieser oft etwas langsam war und ein paarmal nicht mitkam.

Diese arroganten ÖR Leute kann ich nicht ertragen.

War das wirklich Alexis Arguello der die Flagge von Nicaragua trug?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kobe im Bild und 90000 Chinesen gehen ab als ob sie den Messias gesehen hätten :cool4:

Das sind sie bei Federer aber auch. ;)

und dann so ein sci-fi quatsch... typisch asiatisch.

Na na, was heisst denn "typsich asiatisch"? Erst mal haben alle Asiaten andere Traditionen (China, Japan, Korea usw.), und zweitens gibt es nur ein einziges Genre (genannt Wu Xia) was diesen sog. Sci-Fi Quatsch produziert.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
allerdings muss auch ich sagen, dass das Kommentatoren Duo bei der ARD unter aller sau war. Ich glaub, dass war die schlechteste Kommentierung solch einer Veranstaltung aller Zeiten. Wenn ich solch eine ehre erhalte und eine Eröffnung einer Olympiade kommentieren darf, dann tu ich das doch mit Begeisterung und mit Freude. Die Maischberger und der andere Clown haben das kommentiert wie den Trachtenmarsch des SV Klein Puttlingen!
.

Aber echt.!

Die Maischberger klingt genrell immer gelangweilt und schlecht gelaunt. Kann sie auch nix für aber bisschen mehr Fröhlichkeit hätt dem ganzen sicherlich gut getan
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das Problem der beiden Kommentatoren waren vielleicht die Hausaufgaben. Nichts für ungut, aber Yao Ming mit 2,37 m anzukündigen ist schon ein Witz, erinnerte mich an den Ansager von Sauerland als er Valuev 160 kg gab, dabei hatte der nur 145 kg.

Ich komm grad nicht mehr drauf wie Maischbergers Mitkommentator heisst, aber er ist auch bekannt, war früher bei Sat1 (glaube u. a. bei ran), und kommentiert heute Fussballspiele im Ersten.
 
Oben