...........
Der Sender ORF schafft es sogar mit nur einem Kommentator das Thema Sport und Politik unter einen Hut zu bringen das soll man sich mal vorstellen.
Ich gebe da nicht mal der Frau Maischberger die Schuld, ihr fehlt einfach das Sportwissen, viel mehr sollte man das ZDF kritisieren, keine eigneten Kommentatoren eingestellt zu haben.
EIN Kommentator: ich glaube, dass man sich alleine "leichter tut". Man hat ein Konzept und das arbeitet man ab. Ich kann mich nur wiederholen, der eine redet über Sport und der andere über Politik. Jetzt könnte man sagen, "politisch ist NICHTS passiert, über das man hätte, reden können."
Sportlich passiert bei UNS, im Moment nicht besonders viel. Über was redet man? über die Weltrekorde der anderen und fügt den ein- oder andern ironischen Satz hinzu.
Zum Beispiel heute: "bei diesen Leistungen, können wir sicher sein, dass unsere Sportler NICHT gedopt sind". Eigentlich zum :cry:
Kritik an´s ZDF:, kennst Du einen guten Sportreporter, den Du Dir bei einer politischen Sendung, Diskussion, Reportage vorstellen kannst? Ich nicht.
Ergo, dafür, dass nix passiert ist, hat sie (Maischberger) auf charmante Art gesagt, "es ist nix passiert, das erwähnt werden müsste (leider)".