Eröffnungsfeier


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Denke die verdient auch nen eigenen Thread.

Wann geht´s genau los bzw. wie lange dauert das etwa? Meine INfo ist 14-18 Uhr MEZ.

Dann bin ich mal gespannt was die Chinesen sich so ausgedacht haben. Werd mir wohl keinen Lacher verkneifen können wenn Jackie Chan "We are ready" singt. :D

Freue mich schon auf Nowitzkis Gesicht wenn er mit der Fahne reinkommt, er wird sicher super froh sein...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wann geht´s genau los bzw. wie lange dauert das etwa? Meine INfo ist 14-18 Uhr MEZ.

14:08 beginnt es (08:08 PM am 08.08.2008 Ortszeit ;) ), und es wird wohl gut 4 Stunden dauern - alleine der Einmarsch der Athleten dauert ja meistens anderthalb Stunden, wenn nicht sogar länger, und dann kommt ja am Ende noch die Entzündung des Olympischen Feuers.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Na toll, während der Eröffnungsfeier werde ich im Flugzeug sitzen..

Ob sie es im Flugzeug auch zeigen werden ? :saint:
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
ich sehe schon die langweiligen und langwierigen choregrafien vor mir. am besten würde mir eine recht schlicht gehaltene eröffnungsfeier (unwahrscheinlich) ohne größe gesänge und tänze gefallen.

der einzug der athleten ist natürlich ein toller moment. bin mal gespannt ob die US Basketballer wieder so dekadent-lässig wie in Sydney einmarschieren. ;)
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Nun, vielleicht zeigen die Chinesen ja irgendwelche choreographierten Kämpfe anstatt Tänze. :D

ja WB moviepark style. mit Autostunts,explosionen, hubschraubern, überdimensionalen schwerter und nem Agenten (jackie chan) der einen fiesen westlichen journalisten jagd.

ich schau direkt mal bei wiki wie es die russen möglichst unglamorös 1980 versucht haben^^
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
14:08 beginnt es (08:08 PM am 08.08.2008 Ortszeit ;) ), und es wird wohl gut 4 Stunden dauern - alleine der Einmarsch der Athleten dauert ja meistens anderthalb Stunden, wenn nicht sogar länger, und dann kommt ja am Ende noch die Entzündung des Olympischen Feuers.

....auch das noch
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
richtig !

meine Herren ist der Beckmann alt geworden mit seiner starken Brille und dem ergrauten Haar...

Freu mich auf gleich, noch 40min :jubel:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Werbespot ist zu geil:

Man sieht alle Sportler, und wenn Federer auftaucht heisst es: "Du, der Unbesiegbare! Von Dir lernen wir..."

Und gerade jetzt wo die Spiele beginnen hat der Unbesiegbare die letzte Zeit öfter verloren. :D
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
beckmann hypte ja die eröffnungsfeier wie Jerry the king lawler den nächste PPV ;)

omg die obi werbung ist ja - instant puke
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Der Werbespot ist zu geil:

Man sieht alle Sportler, und wenn Federer auftaucht heisst es: "Du, der Unbesiegbare! Von Dir lernen wir..."

Und gerade jetzt wo die Spiele beginnen hat der Unbesiegbare die letzte Zeit öfter verloren. :D

"stolz zur menschheit zu gehören" und dann so ein sci-fi quatsch... typisch asiatisch.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich muss schon sagen, dass das schon ziemlich beeindruckend ist, wie viele im Stadium da so sitzen. Da würde man am liebsten auch dabei sein, nee. :D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Ganz schön langweilig... Großer Aufwand aber gefällt mir überhaupt nicht.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
jep fand ich auch ziemlich lahm. eigentlich sind alle befürchtungen eingetroffen. besonders dämlich fand ich das "kleine mädchen" das denkbar offentsichtlich per playback einen mauen popsong gesungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Habe gerade eingeschaltet. Zuerst bei der ARD. Ohne Fachwissen und diese dumme Society-Tante dabei. Gott, wie mies.
Also auf zu Eurosport, wo Sigi Heinrich wirklich mit Leib und Seele kommentiert. Wie er gerade mit dem armenischen Fahnenträger mitgefühlt hat, herrlich.

Eurosport - mein Olympiasender Nr.1 :thumb:
 
Oben