S
sabatai
Guest
Nie gehört. Boxrec spuckt aber erschreckende Daten aus...
panik:
panik:
Das darf nicht wahr sein*augenreib*Nie gehört. Boxrec spuckt aber erschreckende Daten aus...
panik:
Wahrscheinlich weil er einen Wbc-Latino-Titel gewonnen hat?Gegen sollte Erdei den am besten boxen?Traurig aber wahr....nun ist dieser Blades direkt auch auf Platz 15 der WBO und WBA gerankt!
Gegen die Oma von nebenan!Wahrscheinlich weil er einen Wbc-Latino-Titel gewonnen hat?Gegen sollte Erdei den am besten boxen?
Das is wirklich bitter, ganz bitter....das Erdei sich das antun lässt, ok, er hat nen Vertrag, aber deswegen muss man doch nich alles mit sich machen lassen. Sportlich ist damit wirklich, davon kann man denke ich ausgehen, auch wenn es hart klingt, der Tiefpunkt in Erdeis Karriere erreicht. Mit den letzten Gegner hat man ihm wirklich keinen Gefallen getan, aber das, das kloppt dem Fass den Boden aus!! Richtig bitter wird es dann aber erst, wenn das Ding in Ungarn auch noch ausverkauft ist und zig Tausend Fans frenetisch jubeln, egal ob der Gegner ne Vollpfeife ist...dem interessierten Boxsportzuschauer wird man dies dann hier wieder als hartschlagenden und gefährlichen Knockouter verkaufen. Und Erdei tritt weiterhin auf der Stelle, ne, damit macht er 5 Schritte rückwärts...unterirdisch!!CC
Soweit ich mich erinnern kann, soll Roy Jones 4,5Mio. gefordert haben ... was in etwa deutlich macht, dass er nicht allzu sehr an nem Kampf mit Erdei interessiert wäre.Wie? Watt? Ich dachte, die verhandeln mit Roy Jones jr.?:confused: panik:
Dann muss er das aber langfristig geplant haben, schließlich steht Blades im WBO-Ranking seit Santiago aus selbigem rausgeflogen ist.Ich habe enormen Respekt vor Klaus-Peter Kohl, wie er das immer wieder schafft solche Leute auf Platz 15 hieven zu lassen...
Dean Francis (der plötzlich recht hoch im Ranking steht) wäre mir lieber gewesen.Gegen sollte Erdei den am besten boxen?