Erdei-Blades June 16th!

S

sabatai

Guest
Nie gehört. Boxrec spuckt aber erschreckende Daten aus... ;)

panik:

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Traurig aber wahr....nun ist dieser Blades direkt auch auf Platz 15 der WBO und WBA gerankt!

Auf Fightnews steht es jetzt auch!

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
hier die daten:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=016715

ist mal wieder traurig, entweder will er bald aufhören und als wm abtreten, oder der sollte echt mal das management wechseln! und sowas darf sich wm schimpfen...naja, nach drei jahren pause und einem tune up kann man sicher viel von blades erwarten

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naja, war ja beinahe zu erwarten, dass es Blades trifft.
Ich hoffe mal er hat mehr drauf als Murdoch und Santiago

Ich frage mich ob Erdei bekannter wäre, wenn nicht alle paar Jahre Garay als Pflichtherausforderer antanzen würde ... momentan siehts ja auch wieder danach aus.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Das is wirklich bitter, ganz bitter....das Erdei sich das antun lässt, ok, er hat nen Vertrag, aber deswegen muss man doch nich alles mit sich machen lassen. Sportlich ist damit wirklich, davon kann man denke ich ausgehen, auch wenn es hart klingt, der Tiefpunkt in Erdeis Karriere erreicht. Mit den letzten Gegner hat man ihm wirklich keinen Gefallen getan, aber das, das kloppt dem Fass den Boden aus!! Richtig bitter wird es dann aber erst, wenn das Ding in Ungarn auch noch ausverkauft ist und zig Tausend Fans frenetisch jubeln, egal ob der Gegner ne Vollpfeife ist...dem interessierten Boxsportzuschauer wird man dies dann hier wieder als hartschlagenden und gefährlichen Knockouter verkaufen. Und Erdei tritt weiterhin auf der Stelle, ne, damit macht er 5 Schritte rückwärts...unterirdisch!!

CC

jack blackburn

Nachwuchsspieler
arslan - Brudov wäre ein würdiger Haupt kampf,auf jeden Fall,aber wieso ist erdeis gegner überhaupt in den Top 15 der WBA und der WBo?:confused:
verstehe manchmal die Rankings nicht wirklich.:crazy:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich fürchte, da gibt es nicht viel zu verstehen. Der Promoter "ordert" einen leichten Herausforderer für seinen Weltmeister und bekommt ihn prompt "geliefert".

Ich mag den Ungarn ja eigentlich, aber schlimmer kann er seinen Titel und seine Karriere nicht entwerten. Das ist keinen Deut besser als der Tiger kurz vor dem Endstadium gegen Julio Gonzalez. In der volkstümlichen Boxmedizin auch bekannt als Thornberry-DeGrandis-Syndrom. :mad:

Schlichtweg eine Schande für´s Berufsboxen. Da können jetzt von mir aus auch irgendwelche Neunmalklugen von Marktmechanismen und dem cleveren Ausnutzen blinden Publikums und Geldgeber reden wie sie wollen, es bleibt eine Schande. :eek:

Attilio

Nachwuchsspieler
Das is wirklich bitter, ganz bitter....das Erdei sich das antun lässt, ok, er hat nen Vertrag, aber deswegen muss man doch nich alles mit sich machen lassen. Sportlich ist damit wirklich, davon kann man denke ich ausgehen, auch wenn es hart klingt, der Tiefpunkt in Erdeis Karriere erreicht. Mit den letzten Gegner hat man ihm wirklich keinen Gefallen getan, aber das, das kloppt dem Fass den Boden aus!! Richtig bitter wird es dann aber erst, wenn das Ding in Ungarn auch noch ausverkauft ist und zig Tausend Fans frenetisch jubeln, egal ob der Gegner ne Vollpfeife ist...dem interessierten Boxsportzuschauer wird man dies dann hier wieder als hartschlagenden und gefährlichen Knockouter verkaufen. Und Erdei tritt weiterhin auf der Stelle, ne, damit macht er 5 Schritte rückwärts...unterirdisch!!CC

Ich sehe diese Sache leider genauso.

Es kommt noch dazu dass die Ungarn auch nicht ausnahmslos blöd sind. Es gibt da auch wenige die für so einen Kampf Geld ausgeben. Die Halle wird nicht voll sein, und sogar ich überlege es mir, ob ich überhaupt hinfliege.

Joker

Nachwuchsspieler
Wie? Watt? Ich dachte, die verhandeln mit Roy Jones jr.?:confused: panik:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Nach der Kampfansetzung gegen Santiago habe ich nicht gedacht, dass man nochmal einen solch wm-unwürdigen Gegner auspackt, aber gut, anscheinend will man Erdei versauern lassen. Dabei war ich der Meinung, dass er durch den Kampf gegen Ulrich auch fürs breite Boxsportpublikum gut vermarktbar geworden ist.

Das einzig positive ist, dass es für Erdei nicht mehr schlimmer werden kann.

His Royness1

Administrator
Ich habe enormen Respekt vor Klaus-Peter Kohl, wie er das immer wieder schafft solche Leute auf Platz 15 hieven zu lassen...

"Jo Hallo.. hier is Klaupe! Einmal bitte George Blades auf 15 für Zsolti...!" WBO: "Moment ich hol schnell nen Zettel G - e - o - r -g - e ... Blaaaaa...dess ja ja hab ich - Halbschwergewicht, nee?? Ok nächste Woche kannst die Meldung rausgeben.. Tschüssiii..."

:bash:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wie? Watt? Ich dachte, die verhandeln mit Roy Jones jr.?:confused: panik:
Soweit ich mich erinnern kann, soll Roy Jones 4,5Mio. gefordert haben ... was in etwa deutlich macht, dass er nicht allzu sehr an nem Kampf mit Erdei interessiert wäre.
Gegen Hanshaw hätte er ja für 1,5Mio. geboxt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich habe enormen Respekt vor Klaus-Peter Kohl, wie er das immer wieder schafft solche Leute auf Platz 15 hieven zu lassen...
Dann muss er das aber langfristig geplant haben, schließlich steht Blades im WBO-Ranking seit Santiago aus selbigem rausgeflogen ist.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gegen sollte Erdei den am besten boxen?
Dean Francis (der plötzlich recht hoch im Ranking steht) wäre mir lieber gewesen.
Gegen Prince Ajamu oder Danny Green wäre eigentlich auch nichts einzuwenden. Jaidon Codrington wäre trotz krüzlich erlittener Niederlage kein schlechter gewesen.
Der Rest ist wohl anderweitig beschäftigt oder darf für Erdei als zu riskant in einer freiwilligen TV gelten (Garay, Adamek)

Adler

Former BFPL-Champion
Das ist doch wirklich zu abgewöhnen. Wie lange will der Erdei denn noch zweitklassige Leute verprügeln:confused: Im Tv wird er dann wieder als Supercham dargestellt und der Gegner stark geredet:kotz: Bei RTL erwähnt man ja wenigstens noch das was z.b. Rocky gesagt hat, aber da wird es keinerlei Kritik geben.

Oben