Erdei-Blades June 16th!

Attilio

Nachwuchsspieler
Die beiden Garay Kämpfe wurden damals weder im Fernsehen noch in der Presse als Pflichterteidigungen angekündigt, mE auch nicht vn der WBO und auch nicht von Universum.
Was die korrupten Hunde jetzt erzählen..............

Es stimmt zwar nicht, aber es ist egal was enttäuschten Forumsmitglieder jetzt erzählen........

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Is doch ziemlich egal was vor den Kämpfen erzählt wurde, die drehen ihr Fähnchen doch ohnehin mit dem Wind. Der Kampf gegen Bates bleibt weiterhin ein Trauerspiel und absoluter Bullshit, Bates hat mit nichts nachgewiesen dass er nen WM-Kampf verdient hätte, ist wieder mal unter seltsamen Umständen in die Top15 der WBO gerutscht, selbst wenn er da schon nach Santiago oder so stand...es is einfach nur Müll was man hier versucht den Zuschauern als WM-Kampf zu verkaufen...schlimmer kann es für Erdei eigentlich nicht kommen...aber gut, das habe ich schon häufiger gedacht und Klaupe schafft es immer wieder, das gezeigte Niveau noch zu unterbieten.

Ich machs übrigens wie Schlonski, an dem Abend werd ich mir was anderes vornehmen...sollte der Rest hier genauso halten, da hilft nur der Boykott, egal ob man Erdei schätzt oder nicht, sowas sollte man als interessierter Boxsportfan einfach nur ignorieren.

CC

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich machs übrigens wie Schlonski, an dem Abend werd ich mir was anderes vornehmen...sollte der Rest hier genauso halten, da hilft nur der Boykott, egal ob man Erdei schätzt oder nicht, sowas sollte man als interessierter Boxsportfan einfach nur ignorieren.

CC

Und Arslan-Brudov?

agostino

Old Member 2002

CC

:thumb: :thumb:

Paulie Walnuts

Consigliere
Für mich auch eine richtige Entäuschung diese Ansetzung. Absolute Alibi-Kampfansetzungen von Kohl überhaupt.

Wie soll da Spannung aufkommen:skepsis: ?

Ich teile trotzdem mit fightnews die Meinung, dass Erdei z.Z. der beste LHW ist. Ein Chad Dawson brauch noch ne Weile, den kann man nich einfach so Nr. 1 nennen.

Andererseits muß ich W. Klitschko in dieser Hinsicht einfach mal Respekt zollen. Der kämpft im Gegensatz zu Erdei gegen jeden "wirklich" starken Boxer aus seiner Gewichtsklasse. Das kann man bei Erdei ja nun gar nicht behaupten.:belehr:

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich teile trotzdem mit fightnews die Meinung, dass Erdei z.Z. der beste LHW ist. Ein Chad Dawson brauch noch ne Weile, den kann man nich einfach so Nr. 1 nennen.
Weshalb sollte man Erdei vor Dawson ranken? Ich halte die Platzierung von Erdei in den Fightnewsrankings für totalen Käse!

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Erdei wird niemals der Beste LHW werden, da er nie gegen richtige Gegner geboxt hat und meiner Meinung nach auch nicht mehr dazu kommen wird...

Airtan

Nachwuchsspieler
Da stellt sich dann aber die Frage, wer z.Z. besser als Erdei sein soll?:skepsis:

Dawson= Schneller, größer, variabler als Erdei. Sein fragwürdiges Kinn könnte Erdei wohl kaum testen!

Adamek= Brandgefährlicher Mann, der in der Offensive absolute Weltklasse ist und zudem ne schwere Kelle schlägt.

Hopkins= Solange er boxt, würde ich ihn gegen Erdei favorisieren. Mann mit unglaublicher Physis, der im Alter über sich hinaus zu wachsen scheint. Wir brauchen nicht wirklich über die Qualitäten eines B-Hop sprechen oder?

RJJ= Ich glaube nicht, daß Federfaust Erdei den Stil boxen kann, der RJJ in Bedrängnis bringen könnte. Leider ist sich Roy zu fein für ein paar Dollar weniger einem sportlichen Ziel zu widmen.

Paul Briggs= Wer Adamek in Schwierigkeiten bringen kann, der bringt auch einen Erdei in Schwierigkeiten.

Tarver= In Top-Form würde ich ihn auch favorisieren

Johnson= Könnte Erdei ebenfalls in Schwierigkeiten bringen.

danielm

Nachwuchsspieler
Das ist schon wahr, fightnews ist eine Ansammlung von Pressemitteilungen, Boxingscene, Eastsideboxing, Boxingtalk (interviews) sind viel interessanter

Oben