Erdei-Blades June 16th!

Attilio

Nachwuchsspieler
Dawson= Schneller, größer, variabler als Erdei. Sein fragwürdiges Kinn könnte Erdei wohl kaum testen!
Adamek= Brandgefährlicher Mann, der in der Offensive absolute Weltklasse ist und zudem ne schwere Kelle schlägt.
Hopkins= Solange er boxt, würde ich ihn gegen Erdei favorisieren. Mann mit unglaublicher Physis, der im Alter über sich hinaus zu wachsen scheint. Wir brauchen nicht wirklich über die Qualitäten eines B-Hop sprechen oder?
RJJ= Ich glaube nicht, daß Federfaust Erdei den Stil boxen kann, der RJJ in Bedrängnis bringen könnte. Leider ist sich Roy zu fein für ein paar Dollar weniger einem sportlichen Ziel zu widmen.
Paul Briggs= Wer Adamek in Schwierigkeiten bringen kann, der bringt auch einen Erdei in Schwierigkeiten.
Tarver= In Top-Form würde ich ihn auch favorisieren
Johnson= Könnte Erdei ebenfalls in Schwierigkeiten bringen.
Ich sehe zwar anders, aber bei so einer Gegnerwahl ist es eh völlig egal wer "besser" von den vielen-vielen Boxer sein könnte, den er nicht boxt.

Attilio

Nachwuchsspieler
Vielleicht gibts es noch Hoffnung:
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=525980
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014883
Adamek boxt offensichtlich doch nicht in Polen.
Universum hat offiziell noch nichts angekündigt...........

Nein, es gibt keine Hoffnung mehr:

" Boxen: Halbschwergewichts-Weltmeister Zsolt Erdei (Universum) soll seinen WBO-Titel am 16. Juni in seiner Heimat Budapest gegen George Blades (USA) verteidigen."

Quelle:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/04/25/729820.html

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naja, so groß war die Hoffnung ja nun nicht. Schließlich wird es schon einen Grund gehabt haben, dass auf fightnews stand, dass Blades nen Vertrag für nen Kampf mit Erdei unterschrieben hätte.

Attilio

Nachwuchsspieler
'N Artikel zum Manager- und Promoter-losen Blades:
http://www.fightnews.com/bates78.htm

Danke.

Allerdings es ist schon verdächtig, dass ein völlig Manager- und Promoter-loser Boxer auch an der WBA und auch an der WBO Ranking plötzlich 15. sein wird..............

Ich denke es war zu erwarten, daß Drews voriges Jahr Branco schlägt, und einen Gegner für die erste Titelverteidigung braucht.
Auf die WBO Liste kam er als Reserve.

Durch Verkettung unglücklicher Umstände ist er jetzt der Gegner von Erdei geworden.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Erdei mag zwar bereits länger WM sein als alle anderen im LHW, aber er hat doch noch gar nichts bewiesen, außer den respektablen Gonzalez ausgepunktet zu haben. Gegen Garay war er b e i d e Male stark unter Druck, konnte nur gaaanz knapp dagegenhalten.:belehr: Meine Vermutung : Erdei hat da wohl schon an seiner Grenze geboxt. O.k., gegen jeden Gegner, der immer einen Schlag langsamer als Erdei ist und nur "mitboxt" ohne wirklich Druck ausüben zu können (Ulrich !) wird er auch weiterhin gut aussehen.
Nur Dawson sollte er meiden, gegen Briggs/Adamek würde er noch mehr an seine Grenzen gehen müssen (kann er das noch ?) als gg. Garay. Hingegen wäre er wohl in einem Kampf gg. den unspektakulären Woods leichter Favorit. Das sieht alles nicht nach einem LHW aus, der jemals Geschichte schreiben wird, höchstens in Ungarn vielleicht.
Er hat "nur" gute Technik/Jab und überdurchschnittlichen Speed - was ihn bei der WBO z. B. eine ganze Zeit noch WM bleiben läßt, vor allem bei dieser lächerlichen Gegnerschaft, in allen anderen Bereichen jedoch kann er nicht mithalten.

Attilio

Nachwuchsspieler
Ich denke Erdei wäre gegen jeden anderen Halbschwergewichtler zur Zeit der Favorit. Allerdings es ist bei dieser Gegnerwahl brotlose Kunst darüber zu diskutieren.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich denke Erdei wäre gegen jeden anderen Halbschwergewichtler zur Zeit der Favorit. Allerdings es ist bei dieser Gegnerwahl brotlose Kunst darüber zu diskutieren.

also bisher habe ich deine beiträge ja mit respekt gelesen, aber das ist echt :wall: worin begründest du denn, dass er zur zeit gegen jeden lhw der favorit wäre...wenn er mal einen richtigen prüfstein hatte, kannst du das behaupten, aber ansonsten finde ich es ziemlich dünn

Adler

Former BFPL-Champion
Wenn er mal Leute wie Briggs... boxen würde könnte man mal wirklich sehen was er kann.

Paulie Walnuts

Consigliere

Stimmt aber was du sagst.:thumb: Ich bin Deiner Meinung. Ein Erdei hat z.B. gegen Sahnoune trotz starker Rippenverletzung, fantastisch gekämpft und Ihn am Ende gar ausgenockt.

Ich weiß nich, ich mag irgendwie den Stil von Erdei. Ich erkenne da einen gewissen Rhythmus, ein gewisses Esprit und eine sehr gute Technik. Er tanzt die Gegner förmlich aus, um dann immer wieder mit Jabs und Fürhand zu glänzen. Das macht er glaube ich, ganz perfekt. Nur weil er kein eiskalter Knock-Out-Star ist, heißt das noch lange nicht, dass er ein durchschnittlicher Boxer ist.

Alle die behaupten, dass Erdei ein durchschnittlicher Boxer ist, haben keine Ahnung von diesem Sport. An die Wand mit Ihnen.:wall:

Airtan

Nachwuchsspieler
Wenn Erdei so ein toller Hecht wäre, dann hätte er schon längst gegen einen der Aufgezählten geboxt-siehe Povetkin. Wie hoch kann das Risiko schon sein, wenn er doch besser als alle anderen ist:crazy:

cool74

Nachwuchsspieler
also bisher habe ich deine beiträge ja mit respekt gelesen, aber das ist echt :wall: worin begründest du denn, dass er zur zeit gegen jeden lhw der favorit wäre...wenn er mal einen richtigen prüfstein hatte, kannst du das behaupten, aber ansonsten finde ich es ziemlich dünn

Nein mein freund,fuer diesen User gibts alleine klitschko,RJJ und Calzaghe groupies und natuerlich die albaner fraktion.Aber seine aussagen sind kein bisschen anders als die obengenannten und gechoeren devenitief auch in die katekorie ""Erdei groupie's"".

PS:Was man fuer seine landsleute alles einstecken muss:crazy:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Einige machen Erdei hier besser, andere schlechter als er ist. Er ist in einer Gewichtsklasse ohne Dominator Top5 wenn nicht gar Top3 und gegen niemanden klarer Außenseiter, aber auch nicht gegen jeden Favorit. Gibt keinen, den ich Erdei nicht zutrauen würde. Erdei ist ein mehr als nur guter Boxer. Aber gibt auch n paar, denen ich zutrauen würde, Erdei zu schlagen. Das LHW ist meiner Meinung nach zur Zeit einfach eine relativ offene Kiste. Da fehlt zur Zeit einfach ein Tiger oder Roy Jones (ein Prime-Jones natürlich), der über den anderen steht.

@cool74
Falls du Albaner seien solltest, dann haben das deine Landsleute aber auch wirklich hart erarbeitet!;) :wavey:

Attilio

Nachwuchsspieler
1. Wenn Erdei so ein toller Hecht wäre, dann hätte er schon längst gegen einen der Aufgezählten geboxt-siehe Povetkin.
2. Wie hoch kann das Risiko schon sein, wenn er doch besser als alle anderen ist

1. Ich erkenne keinen Sinn und keine Logik in diesem Satz.

2. Es gibt kein Risiko nur zu geizige Promoter.

Airtan

Nachwuchsspieler
1. Ich erkenne keinen Sinn und keine Logik in diesem Satz.

2. Es gibt kein Risiko nur zu geizige Promoter.

Du meinst also, daß die Gegnerschaft ausschließlich von der Geldgier Klaupes abhängig ist und nicht auch ein wenig von der Qualität des Boxers.
Du mußt einsehen, daß der gute Klaupe ihm diese Aufgaben vielleicht nicht zutraut? Klaupe vermag schon die Stärken und Schwächen von Boxern sehr gut einzuschätzen!
Wenn Dawson, Adamek, Hopkins oder Briggs bei Klaupe unter Vertrag stehen würde und nicht Erdei, glaubst Du, er würde sie nicht gegen Erdei boxen lassen?
Weshalb ging SE mit Povetkin mehrfach ein hohes Risko ein?
Weshalb schickte SE Beyer nach Dänemark?

Oben