Du meinst also, daß die Gegnerschaft ausschließlich von der Geldgier Klaupes abhängig und nicht auch ein wenig von der Qualität des Boxers ist.
Du mußt einsehen, daß der gute Klaupe ihm diese Aufgaben vielleicht nicht zutraut? Klaupe vermag schon die Stärken und Schwächen von Boxern sehr gut einzuschätzen!
Wenn Dawson, Adamek, Hopkins oder Briggs bei Klaupe unter Vertrag stehen würde und nicht Erdei, glaubst Du, er würde sie nicht gegen Erdei boxen lassen?
Weshalb ging SE mit Povetkin mehrfach ein hohes Risko ein?
Weshalb schickte SE Beyer nach Dänemark?
Warum minimiert denn Warren bei Calzaghe das Risiko so? Oder is der auch ähnlich untalentiert wie Erdei? Warum boxten denn die Klitschkos unter Kohl fast ausschließlich "Pfeifen"? Weil sie so untalentiert sind und man ihnen kaum größere Aufgaben zutraute? Michalzewski, bis auf 3-4 Ausnahmen, das Gleiche, Halmich, bei wenigen Ausnahmen, ebenso usw. usf., meinst du die sind alle dermaßen untalentiert und overrated, dass man ihnen keine stärkeren Gegner zugetraut hat? Oder wars vielleicht doch einfach nur der schnöde Mammon der die Gegnerschaft, bei wenigen Ausnahmen um die "blöden" Fänlein bei der Stange zu halten, bestimmte? Sicher spielen auch immer die tatsächliche Leistungsfähigkeit eines Sportlers ne Rolle bei der Gegnerwahl, aber in erster Linie gehts um Geld, sonst nichts!! Aber du glaubst doch nicht im Ernst dass Klaupe Erdei nicht mehr als einen Santiago oder Blades zutraut, wo Erdei ja schon z. B. gegen Gonzales, mit Abstrichen Garay oder Ulrich gezeigt hat dass mehr geht. Ob er der beste LHW derzeit ist ist natürlich fraglich, soweit würde ich mich auch nicht aus dem Fenster lehnen...aber chancenlos ist er bei dem was da derzeit so rumkreucht und fleucht sicher nicht.
CC