Erklärt eure Benutzernamen!!!


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.000
Punkte
0
Warum nennt sich jemand Vash?:D
Warum nennt sich jemand experience_maker?
Warum nennt sich jemand stillwater?
Warum nennt sich jemand JL13?
Warum nennt sich jemand TheGegen?

Was bedeuten all diese Benutzernamen?
Viele Fragen, wir brauchen Antworten.

Ich fang mal an: Tja, ihr denkt wohl, dass ich mich mit "trueMaverick"
der "wahre Maverick" nennen will bzgl. der Dallas Mavericks. Tja, falsch gedacht.:D True Maverick bedeutet nämlich auch "echter Außenseiter" auf Englisch, bzw. im amerikanischen Englisch. Ein Kollege hat mich mal so genannt noch bevor ich Mavericks-Fan wurde. Es hat also nichts mit Dallas zu tun.;) Tja, da staunt ihr, gell?;)

Nun seid ihr dran. Hier gibt es so viele merkwürdige und interessante Benutzernamen. Das wird sicherlich interessant.:D
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
632
Punkte
0
Standort
Nürnberg
Korrekter Thread :thumb:

Mein Nick resultiert aus meinem realen Spitznamen, all meine Leutz nennen mich JJ (Jay Jay). Naja, bei einem Basketball Game auf dem Freiplatz hatte ich mal ein Jordan-Trikot an. Mein bester Kumpel machte damals den Kommentator, und als ich Freiwürfe hatte rief er nur: "Jay Jay Jordan steht an der Linie"

Seitdem haftet der Name an mir :D

Wie man sieht steckt nichts ausgewöhnliches dahinter. :saint:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.000
Punkte
0
Korrekter Thread :thumb:

Mein Nick resultiert aus meinem realen Spitznamen, all meine Leutz nennen mich JJ (Jay Jay). Naja, bei einem Basketball Game auf dem Freiplatz hatte ich mal ein Jordan-Trikot an. Mein bester Kumpel machte damals den Kommentator, und als Freiwürfe hatte rief er nur: "Jay Jay Jordan steht an der Linie"

Seitdem haftet der Name an mir :D

Wie man sieht steckt nichts ausgewöhnliches dahinter. :saint:
Nette Geschichte, Jay Jay Jordan klingt cool, aber ich finde "Triple J" klingt auch nicht schlecht:D
 
Oben