G
Gast_481
Guest
Initialen + Lieblingszahl, nichts aussergewöhnliches also.
Initialen + Lieblingszahl, nichts aussergewöhnliches also.
Aha, dann rate ich mal. Heißt du vielleicht Johnny Lurch?
Woher weisst du das? :ricardo:
mein nick resultiert daraus, dass man mich früher (so vor 9 bis 6 jahren) gerne damit aufzog, das ich in meiner jugendlichen und pubertären art und weise herrn samy sorge (vielen sicherlich besser bekannt unter samy deluxe) als meinen musikgott verehrte.
"du hältst samy auch für deinen gott oder präsidenten, oder?"
da ich dies nicht verneinen konnte, legte ich mir den online-spitznamen "presidentsamy" zu, den ich heute zwar manchmal recht beschämend finde, allerdings muss man ja zu seinen jugendsünden stehen.
und das neue dynamite-deluxe album rockt, also
gut, dass ich bisher immer presidentsarmy im sinne von president's army gelesen habe^^
gut, dass ich bisher immer presidentsarmy im sinne von president's army gelesen habe^^
Ich irgendwie auch. :laugh2:
Ich irgendwie auch. :laugh2:
Bitburginski?
Ein Bitburger in dieser bauchigen 0,33 l - Flasche heißt bei den Eingeborenen "Stubbi". Auf Freiluft- oder Festzeltveranstaltungen in der Eifel oder im Moselraum wird das oftmals feilgeboten.
Lecker!
........Ein Stubbi muss es sein. Oder Steini, wie es in der Metro verkauft wird.
Jedenfalls dieses Musterstueck an Design ( Form follows function ), 0,33l
Inhalt, Braunglas, extrakurz, mit den praktischen Griffrillen. Das Teil laesst
man erst los, wenn es leer ist - so gut liegt es in der Hand.
Elegant ueber den angelegten Daumen geschwungen, kurz gezogen und das
Flaeschlein ist leer.......
Aus den Kurzen schmeckt das Zeug wirklich super, es ist auch eine Frage der Menge.
Ein Wenigtrinker wird damit nicht Gefahr laufen, dass das Bier auf der Fete
schal wird. Geb ich was zu 'ner Party aus, hab ich weniger angebrochene, halbvolle Flaschen da stehen. Alles eine Frage der Dosierung.
Und die huebschen Beispiele von Industriegestaltung gibt es sonst von
Karlsberg, Veltins und Koenigsbacher (als Einweg). Wobei Bit Stubbi fuer mich auf ewig das Original und einzig diskutable bleibt....
irgendwie passiert das JEDES mal^^
vielleicht sollte ich über eine änderung nachdenken