Erklärt eure Benutzernamen!!!


Partyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Braunschweig
hab ein paar mal beim basketballtraining getanzt wie partyboy aus der serie jackass. tja, irgendwie werde ich seitdem nur noch partyboy genannt. ist irgendwie hängen geblieben. :D
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Vor 4 oder 5 Jahren war ich fasziniert von dem PS2 Spiel NBA Street Vol.2, mein erstellter Baller bekam den Namen Runway und seitdem benutze ich den eigentlich überall...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
mein nick resultiert daraus, dass man mich früher (so vor 9 bis 6 jahren) gerne damit aufzog, das ich in meiner jugendlichen und pubertären art und weise herrn samy sorge (vielen sicherlich besser bekannt unter samy deluxe) als meinen musikgott verehrte.
"du hältst samy auch für deinen gott oder präsidenten, oder?"
da ich dies nicht verneinen konnte, legte ich mir den online-spitznamen "presidentsamy" zu, den ich heute zwar manchmal recht beschämend finde, allerdings muss man ja zu seinen jugendsünden stehen.
und das neue dynamite-deluxe album rockt, also :p

;)

gut, dass ich bisher immer presidentsarmy im sinne von president's army gelesen habe^^

Mein Name kommt natürlich von meiner Lieblings-Mavericks-Center-Gurke.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich auch. Weswegen ich eher eine bildliche Vorstellung von so jemand hier hatte:

IMG_0732.jpg


(egal wer)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab mir irgendwann 1998 oder so gedacht, dass die Crunchtime ja das Tollste ist und ich ja sowie der König bin. Find den Namen jetzt zwar blöd, aber Leute, die Usernamen wechseln find ich eigentlich noch blöder (außer Ronny), deshalb immer noch KingCrunch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Bitburger in dieser bauchigen 0,33 l - Flasche heißt bei den Eingeborenen "Stubbi". Auf Freiluft- oder Festzeltveranstaltungen in der Eifel oder im Moselraum wird das oftmals feilgeboten.
Lecker!

Zitat aus einem "Testbericht":

........Ein Stubbi muss es sein. Oder Steini, wie es in der Metro verkauft wird.
Jedenfalls dieses Musterstueck an Design ( Form follows function ), 0,33l
Inhalt, Braunglas, extrakurz, mit den praktischen Griffrillen. Das Teil laesst
man erst los, wenn es leer ist - so gut liegt es in der Hand.
Elegant ueber den angelegten Daumen geschwungen, kurz gezogen und das
Flaeschlein ist leer.......

Aus den Kurzen schmeckt das Zeug wirklich super, es ist auch eine Frage der Menge.
Ein Wenigtrinker wird damit nicht Gefahr laufen, dass das Bier auf der Fete
schal wird. Geb ich was zu 'ner Party aus, hab ich weniger angebrochene, halbvolle Flaschen da stehen. Alles eine Frage der Dosierung.

Und die huebschen Beispiele von Industriegestaltung gibt es sonst von
Karlsberg, Veltins und Koenigsbacher (als Einweg). Wobei Bit Stubbi fuer mich auf ewig das Original und einzig diskutable bleibt....

Quelle: http://www.dooyoo.de/bier/bitburger-premium-pils/442312/
 
Oben