Erklärt eure Benutzernamen!!!


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hatten wir das nicht schon mal?

Ich habe auf jeden Fall schon mal gelesen warum experience_maker so heißt, wie er heißt. War irgendwas mit irgendeinem Lied.......
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir war es das vermutlich erstbeste, was mir so durch den Kopf ging.

Bei exp.maker weiß ich die Bedeutung, aber ich habe keine Lust, das zu erklären.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bei exp.maker weiß ich die Bedeutung, aber ich habe keine Lust, das zu erklären.

Im anderen "Nick"-Thread schrieb er folgendes:

experience_maker schrieb:
Und da bei mir im Hintergrund gerade Jimi Hendrix lief ("The Stars that play with laughing Sam's Dice"), den ich damals rauf und runter hörte, kam mir halt spontan der Begriff "experience maker" in den Sinn. Ich habe nie darüber nachgedacht, was er heißt, und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, solange ich nicht der 10. Kobe Bryant oder der 20. LeBron James im Forum bin.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
mein nick resultiert daraus, dass man mich früher (so vor 9 bis 6 jahren) gerne damit aufzog, das ich in meiner jugendlichen und pubertären art und weise herrn samy sorge (vielen sicherlich besser bekannt unter samy deluxe) als meinen musikgott verehrte.
"du hältst samy auch für deinen gott oder präsidenten, oder?"
da ich dies nicht verneinen konnte, legte ich mir den online-spitznamen "presidentsamy" zu, den ich heute zwar manchmal recht beschämend finde, allerdings muss man ja zu seinen jugendsünden stehen.
und das neue dynamite-deluxe album rockt, also :p

;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schlomo der Name des "Dorftrottels" in "Zug des Lebens", 23 meine Lieblingszahl.
 
Oben