Erklärt eure Benutzernamen!!!


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.107
Punkte
113
Wäre aber grundsätzlich schon interessant zu erfahren, wie man dazu kommt, sich einen Namen zuzulegen, welcher dazu geeignet ist, mit einem Sportler in Verbindung gebracht zu werden, den man so gar nicht ab kann.
Um erklären zu können, dass man sich nicht nach ihm benannt hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.638
Punkte
113
Wäre aber grundsätzlich schon interessant zu erfahren, wie man dazu kommt, sich einen Namen zuzulegen, welcher dazu geeignet ist, mit einem Sportler in Verbindung gebracht zu werden, den man so gar nicht ab kann.
Es gibt hier eine Suchfunktion oder frag andere User, aber ich werde hier nicht immer wieder Usern aufs neue erklären weshalb mein Nick 0,0 was mit Lebron zu tun hat, der diesen Namen bzw. Kombo vom Namen nicht als erster bekannter Mensch hatte (mal davon abgesehen dass diese Form nichtmal ein Spitzname von ihm ist).
Da fehlt dann einfach auch das nötige Allgemeinwissen, was diese einseitige Annahme mit Lebron es einfach peinlich macht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
Dann wäre aber L-Favre inzwischen angebrachter. ;)
:D

Da fehlt dann einfach auch das nötige Allgemeinwissen, was diese einseitige Annahme mit Lebron es einfach peinlich macht.
Es ist doch offensichtlich, warum es so viele User verwirrt und das hat nichts mit Allgemeinwissen zutun - Dein Nick bezieht sich auf James L. Brooks - hättest Du Dich also folgerichtig "James-L" oder gar "James L. Brooks" oder so genannt, wäre das klarer gewesen, da Du es andersherum gemacht hast denkt man in einem Sportforum eher an den GOAT.

Obwohl man selbst bei "James L" noch immer hätte denken können, dass Du Fan von Knicks-Owner James L. Dolan bist. ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
8.147
Punkte
113
Mein Username wird auch häufig fehlinterpretiert. Man könnte meinen, dass ich Fan der Minnesota Timberwolves bin - eigentlich hasse ich die aber über alles. Alles wirklich mehr als alles andere. Sogar Hitler.

Leider fehlt es den meisten hier an Allgemeinwissen, was diese einseitige Annahme einfach peinlich macht.

In Wirklichkeit geht es um eine Aufzählung meiner Lieblingstiere. Tim (mein erster Hamster, er war sehr klein deswegen wird das t auch klein geschrieben), ein Bär (habe mich ausversehen vertippt und mit e anstatt mit ä geschrieben), Wölfe (selbsterklärend, Plural weil Wölfe im Rudel leben und englisch, weils cooler klingt)

timberwolves

Also wie gesagt, eigentlich total logisch, aber ihr seid leider alle zu dumm, um das zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.107
Punkte
113
Vollkommen logisch mit den Benutzernamen, jeder der das nicht richtig zuordnen konnte soll bitte sämtliche Schulabschlüsse, bachelor- oder mastertitel und/oder akademische Titel umgehend abgeben. Schwachköpfe.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.638
Punkte
113
Der nickname ist der klassische Fall von Aufmerksamkeitsdefizit. Künstlich irgend was kompliziert machen, damit hinterher sich alle sagen.... aaah lebron James Fan, um dann zu sagen neeee so einfach ist das bei mir nicht. Das ist etwas komplexer. 😆
Den Nick habe ich mittlerweile seit 14 Jahren, damals hatte Lebron weltweit kein wirkliches Standing, meinst du wirklich dass das meine Intention dahinter war?
 
Oben