Weder Plan vom Basketball noch vom Fußball.Warum genau findet @L-james diesen LeBronn jetzt so toll, dass er sich nach ihm benennt?
Weder Plan vom Basketball noch vom Fußball.Warum genau findet @L-james diesen LeBronn jetzt so toll, dass er sich nach ihm benennt?
Das ist jetzt der Grund?Weder Plan vom Basketball noch vom Fußball.
Keine Ahnung. Wollte nur mal nen dummen Spruch machen.Das ist jetzt der Grund?
Ich auch.Keine Ahnung. Wollte nur mal nen dummen Spruch machen.
Wäre aber grundsätzlich schon interessant zu erfahren, wie man dazu kommt, sich einen Namen zuzulegen, welcher dazu geeignet ist, mit einem Sportler in Verbindung gebracht zu werden, den man so gar nicht ab kann.@Brummsel fast wäre ich auf deine kreativen und nicht offentsichtlichen Lockversuche reingefallen. Warst du mal Verhörspezialist?
Wäre aber grundsätzlich schon interessant zu erfahren, wie man dazu kommt, sich einen Namen zuzulegen, welcher dazu geeignet ist, mit einem Sportler in Verbindung gebracht zu werden, den man so gar nicht ab kann.
Wäre aber grundsätzlich schon interessant zu erfahren, wie man dazu kommt, sich einen Namen zuzulegen, welcher dazu geeignet ist, mit einem Sportler in Verbindung gebracht zu werden, den man so gar nicht ab kann.
Dann wäre aber L-Favre inzwischen angebrachter.
Da fehlt dann einfach auch das nötige Allgemeinwissen, was diese einseitige Annahme mit Lebron es einfach peinlich macht.
doch, @TraveCortex . aber der ist ja auch fan vom falschen ronaldo. der kann dementsprechend kein mensch sein.Kein Mensch ist Fan von LeBron James. Daher sollte es nun wirklich offensichtlich sein, dass die Wahl von @L-james nichts mit diesem zu tun haben kann.
Der nickname ist der klassische Fall von Aufmerksamkeitsdefizit. Künstlich irgend was kompliziert machen, damit hinterher sich alle sagen.... aaah lebron James Fan, um dann zu sagen neeee so einfach ist das bei mir nicht. Das ist etwas komplexer.