Erneutes Comeback von Janne Ahonen?


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Boar, ich hab son Lachflash grad. Wie das kranke Ego unter dem Olympiamakel leidet. :hihi: :hihi:

Die Rettung ist nah!! Ja, glaubt daran. Alles wird gut, Janne kommt wieder. :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
eine kurze Übersetzung für die nicht finnisch-sprechenden 90% des Forums wären ganz nett =)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Naja, schaden tut er damit auch keinem, höchstens sich selbst...
 
Y

yeti

Guest
Doch, er nimmt den jungen Sportlern Startplätze weg.

Die haben gute, junge Athleten. Anssi, Ville, Lauri - die sind gut, die brauchen nur endlich Geld, Material, gute Trainer und moderne Trainingstätten.

Die brauchen die volle Aufmerksamkeit.

JETZT! Für die Zukunft des finnischen Springens.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Der nimmt keinem den Platz weg. Is doch aber so, dass man nich die Alten wiederholen, sondern Junge ranfuehren soll. DER könnte mit all seinem Wissen und technischem Know-How vielen Kindern und Jugendlichen UND auch Profis was weiter geben. Aber der denkt nur an sich selbst und wie er den Makel des fehlenden Olympiasieges wegebekommt. -Was er in einem Jahr sowieso NIE erreichen wird.

Es ist einfach nur krank. :neinnein: Wer fängt als nächstes wieder an? Ville Kantee? Ach nein, der macht sich ja nuetzlich anderswo. :rolleyes:

Zukunft ist das Weitergeben des Feuers und nicht das Bewahren der Asche. :n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.659
Punkte
113
Ort
Kärnten
Boar, ich hab son Lachflash grad. Wie das kranke Ego unter dem Olympiamakel leidet. :hihi: :hihi:

Die Rettung ist nah!! Ja, glaubt daran. Alles wird gut, Janne kommt wieder. :hihi:

er gibt wenigstens nicht auf und glaubt an sich , während andere ihr Talent weggeworfen haben und beinahe in den Knast getragen hätten , wo er eh mal landen wird und sowas wird auch noch verteidigt unglaublich :neinnein:
Und andere Sportler die ihren Sport lieben werden ausgelacht echt armselig!:rolleyes:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
er gibt wenigstens nicht auf und glaubt an sich , während andere ihr Talent weggeworfen haben und beinahe in den Knast getragen hätten , wo er eh mal landen wird und sowas wird auch noch verteidigt unglaublich :neinnein:
Und andere Sportler die ihren Sport lieben werden ausgelacht echt armselig!:rolleyes:
Versuchst du jetzt mich mit Harri auszuspielen? Billig, tut mir leid.
 

cultimator

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
16
beste news seit comeback #1 :party:

der einzige der sich jetzt sorgen machen sollte ist kasai :hihi:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.659
Punkte
113
Ort
Kärnten
Versuchst du jetzt mich mit Harri auszuspielen? Billig, tut mir leid.

Nein aber das ist Fakt!
Der baut einen ******* nach dem anderen und wird dafür auch noch verteidigt kein Wunder das er selber nix einsieht .

Und Janne ist 35 der kann noch sein ganzes Leben dem Nachwuchs helfen, und er hat auch schon dem Team geholfen aber das wird jetzt nicht mehr gesehen .

Und krank ist sowieso das wenn man Fan eines Landes bzw Nation ist , die eigenen Springer schlecht macht, sowas gibt es NIRGENDS.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Er nimmt niemandem den Startplatz weg, wem denn? Die haben 4 Plätze und nutzen sie nicht. Und wenn doch, dann nicht wirklich mit Erfolg...
Er schadet damit also keinem...

Dass er auf andere Wege dem finnischen Skispringen helfen könnte, mag ja sein. Andererseits ist das nicht seine Aufgabe. Wenn er meint, er will wieder springen und nochmal bei olympia starten, dann soll er. Entweder gehts gut oder nicht.
Anscheinend tut er ja aber bisher nichts fürs finnische Springen, warum sollte er es also jetzt auf einmal tun anstelle eines Comebacks?
Es gibt Leute, die wollen danach als trainer oder so arbeiten, andere wollens eben nicht. Ist immer noch seine Sache

Jetzt hier allerdings Harri in den Raum zu werfen, ist wirklich vällig unsinnig... genauso wie es Jannes Sache ist, was er tut, ist es harris Sache, was er tut oder nicht
 
Oben