Erneutes Comeback von Janne Ahonen?

Mario

Nachwuchsspieler
Doch, er nimmt den jungen Sportlern Startplätze weg.

Die haben gute, junge Athleten. Anssi, Ville, Lauri - die sind gut, die brauchen nur endlich Geld, Material, gute Trainer und moderne Trainingstätten.

Die brauchen die volle Aufmerksamkeit.

JETZT! Für die Zukunft des finnischen Springens.

Er nimmt wirklich NIEMANDEN den Platz weg. Yeti mach dich doch nicht immer lächerlich :ueberleg: Die Reizen doch momentan ihre Startplätze nichtmal aus, weil niemand da ist.

danii85

linker Spinner
Nein aber das ist Fakt!
Der baut einen ******* nach dem anderen und wird dafür auch noch verteidigt kein Wunder das er selber nix einsieht .

Und Janne ist 35 der kann noch sein ganzes Leben dem Nachwuchs helfen, und er hat auch schon dem Team geholfen aber das wird jetzt nicht mehr gesehen .

Und krank ist sowieso das wenn man Fan eines Landes bzw Nation ist , die eigenen Springer schlecht macht, sowas gibt es NIRGENDS.
Muss man jetzt jeden wegen seines Passes mögen oder was?

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Doch, er nimmt den jungen Sportlern Startplätze weg.

Die haben gute, junge Athleten. Anssi, Ville, Lauri - die sind gut, die brauchen nur endlich Geld, Material, gute Trainer und moderne Trainingstätten.

Die brauchen die volle Aufmerksamkeit.

JETZT! Für die Zukunft des finnischen Springens.

Abgesehen von dem Startplatz, was unsinnig ist...
Du meinst also, wenn Ahonen kein comeback startet, dann bekommen die Jungs mit der aktuellen leistung die volle Aufmerksamkeit? Trainer? material? geld? Ganz sicher nicht...

Y

yeti

Guest
Nach seinen ersten Comeback waren Kalle und Harri weg, weil er die nicht mochte.

Mal schauen wer jetzt dran glauben muss.

Mario

Nachwuchsspieler
Das Herr Ahonen rein gar nix für das finnische Skispringen getan hat, würde ich jetzt auch mal bezweifeln.

Dennoch finde ich das 2. Comeback auch unsinnig.. der kommt doch niemals in Form.. wann will er den eig. einsteigen? gibts dazu schon news?

danii85

linker Spinner
Aber gut, Pekka und Janne waren auch nie beste Freunde. Das wird lustig, in der Tat. :D: Noooch lustiger als es eh schon ist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Das Herz lacht, aber der Verstand schüttelt den Kopf...

Ich gehe da ganz neutral ran...

Ihr wisst schon...

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Nach seinen ersten Comeback waren Kalle und Harri weg, weil er die nicht mochte.

Mal schauen wer jetzt dran glauben muss.

So ein Unsinn... janne hat ganz sicher Harri dazu angestiftet, den Stinkefinger zu zeigen. Um danach beim bösen bösen pekka den armen Harri schlecht zu machen...

Wenn einige hier Janne krankhaftes Ego unterstellen, frag ich mich bei einigen, ob es nicht auch krankhaft ist, jedes noch so fadenscheinige, unsinnige Argument gegen Janne auszugraben

Mario

Nachwuchsspieler
So ein Unsinn... janne hat ganz sicher Harri dazu angestiftet, den Stinkefinger zu zeigen. Um danach beim bösen bösen pekka den armen Harri schlecht zu machen...

Wenn einige hier Janne krankhaftes Ego unterstellen, frag ich mich bei einigen, ob es nicht auch krankhaft ist, jedes noch so fadenscheinige, unsinnige Argument gegen Janne auszugraben

:up: Ich frag mich ja, ob sie den Schmarrn wirklich selber glaubt.

danii85

linker Spinner

Naja, aber es ist doch Fakt, dass mal wieder Olympia vor der Tuer steht und er wieder den Kopf aus dem Sand steckt.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Naja, aber es ist doch Fakt, dass mal wieder Olympia vor der Tuer steht und er wieder den Kopf aus dem Sand steckt.

Ja, ich finds auch n bissl seltsam, dass er dafür nochmal anfangen will...Aber gut, im Endeffekt muss er wissen, ob ihm Olympia keine Ruhe lässt und er dafür wieder ins training einsteigt, sich wieder quält ums vielleicht doch zu schaffen... Da kann keiner in ihn reingucken

Ich bezog mich auch mehr auf: janne ruiniert das Skispringen... Janne nimmt den andern Startplätze mit... Janne ist es Schuld, dass die andern kein Geld/Trainer etc haben... Janne hat Harri und kalle ausm team geekelt...

Y

yeti

Guest
Der tut was Vernünftiges und macht ne Ausbildung zum Lokführer.

Oben