Erneutes Comeback von Janne Ahonen?


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.601
Punkte
113
Ich mag hier gerne mal von Dani und Yeti wissen, wie sie vor den Comebacks zu Janne standen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.259
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wenn einige hier Janne krankhaftes Ego unterstellen, frag ich mich bei einigen, ob es nicht auch krankhaft ist, jedes noch so fadenscheinige, unsinnige Argument gegen Janne auszugraben

:up::up::up:

Kann mich noch sehr gut an die WM erinnern , wo Olli knapp Gold verpasst hat , und Janne war der erste im Auslauf der ihn gratuliert hat , und selbst verwundert war das es nicht Gold wurde, und sowas war sicher nicht gespielt , sondern man sah ihn seine Freude für Olli an ....
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Nykänen will ich nicht wieder zurückkommen sehen :hihi: ;) das ist vorbei ;)
 
Y

yeti

Guest
Da fand ich ihn echt toll, das gebe ich zu. Ich war 2005 in Finnland als er Gold in Odorf gewann. Was für ein Abend. Oder die fünf Siege bei der VST.

Aber alles hat seine Zeit. Und die von Janne ist vorbei. Er macht sich doch nur lächerlich. Genau wie es Manninen getan hat. Oder auch Schumi. Die haben sich ihre Namen kaputt gemacht.

Verdammt, Finnland hat 100.000 € für die Saison. Dieses wenige Geld gehört in die Zukunft investiert.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.601
Punkte
113
Da fand ich ihn echt toll, das gebe ich zu. Ich war 2005 in Finnland als er Gold in Odorf gewann. Was für ein Abend. Oder die fünf Siege bei der VST.

Aber alles hat seine Zeit. Und die von Janne ist vorbei. Er macht sich doch nur lächerlich. Genau wie es Manninen getan hat. Oder auch Schumi. Die haben sich ihre Namen kaputt gemacht.

Verdammt, Finnland hat 100.000 € für die Saison. Dieses wenige Geld gehört in die Zukunft investiert.


Naja, Hannu hat noch einige Rennen nach seinem Someback gewonnen. Unter Anderem 2010 in Lahti, da war ich vor Ort :)
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
wie geil!!! ich freu mich! könnte man bitte auch dieter thoma und tommy ingebrigtsen reaktivieren? das wäre so schön ;)

LOL
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich mag hier gerne mal von Dani und Yeti wissen, wie sie vor den Comebacks zu Janne standen.
Von mir? Ich bin noch nich so lang beim Skispringen-Fan-Sein bei, dass ich sagen könnt ich wär Janne-Fan oder eben nicht gewesen (Janne ja, aber Happonen). Rane hatte seine Zeit...Er hat viel viel Ruhm und Glorie fuer Finnland eingefahren. Nur jeder Zenit ist eben auch mal ueberschritten und wenn das wieder schief geht ist das noch nen Sahnehäubchen von Lächerlichkeit die auf Suomi draufgeschlagen wird.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also ob dieses 2. Comeback noch mal gut geht :rolleyes: naja um ehrlich zu sein kann ich mir es kaum vorstellen :(

Aber die Finnen (und natürlich deren Fans) können es brauchen. Vor allem wird dann in Finnland überhaupt noch mal wieder über Skispringen gesprochen. Nach dem sehr mäßig besuchten Springen in Finnland war ich mir nicht mehr sicher ob überhaupt noch mehr als ein paar Leute für den Sport intressieren...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Da fand ich ihn echt toll, das gebe ich zu. Ich war 2005 in Finnland als er Gold in Odorf gewann. Was für ein Abend. Oder die fünf Siege bei der VST.

Aber alles hat seine Zeit. Und die von Janne ist vorbei. Er macht sich doch nur lächerlich. Genau wie es Manninen getan hat. Oder auch Schumi. Die haben sich ihre Namen kaputt gemacht.

Verdammt, Finnland hat 100.000 € für die Saison. Dieses wenige Geld gehört in die Zukunft investiert.

Dein geistiger Durchfall setzt sich fort. Könntest du aufhören damit uns zu belästigen? Soll ich dir mal die Seelsorge nummer raussuchen? Vll. kann man dir dort helfen? :ueberleg:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Also ob dieses 2. Comeback noch mal gut geht :rolleyes: naja um ehrlich zu sein kann ich mir es kaum vorstellen :(

Aber die Finnen (und natürlich deren Fans) können es brauchen. Vor allem wird dann in Finnland überhaupt noch mal wieder über Skispringen gesprochen. Nach dem sehr mäßig besuchten Springen in Finnland war ich mir nicht mehr sicher ob überhaupt noch mehr als ein paar Leute für den Sport intressieren...
Gesprochen wird darueber genug. Ganz sicher. Zu viel... Und es ist immer noch eine der beliebtesten Sportarten (auch im TV).
 
Beiträge
54.973
Punkte
113
Ich sehe es schon kommen.
Team Finnland 2013-2014

Nykänen
Hautamäki
Ahonen

Jetzt mal im Ernst.
Ich kann mir nicht vorstellen das Ahonen noch was reißen könnte. Er war ja 2011 schon weit entfernt von der Spitze und das wird sich in 2 Jahren Pause nicht geändert haben
In der Nachwuchsarbeit wäre er sicher wertvoller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.639
Punkte
113
Ort
Berlin
Ohne ein Kenner des finnischen Skispringens und der finnischen Psyche (sofern es die gibt) zu sein:
Ein erstes Comeback, wie es Ahonen hatte oder Jacobsen, finde ich bewundernswert. Ein zweites macht auf mich einen sehr merkwürdigen Eindruck. Wenn sich jemand für unersetzbar hält, ist er im Irrtum.
Und der Vergleich mit Kasai hinkt gewaltig; Kasai hat nie aufgehört.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich sehe es schon kommen.
Team Finnland 2013-2014

Nykänen
Hautamäki
Ahonen

Jetzt mal im Ernst.
Ich kann mir nicht vorstellen das Ahonen noch was reißen könnte. Er war ja 2011 schon weit entfernt von der Spitze entfernt und das wird sich in 2 Jahren Pause nicht geändert haben
In der Nachwuchsarbeit wäre er sicher wertvoller.


Komm Nykänen ist nun echt übertrieben. Da nimm lieber Nieminen oder Kiuru mit in deine Liste.

Aber eigentlich auch egal. Ist eh alles quatsch. Und wenn Ahonen der Meinung ist sich das ganze noch mal geben zu müssen, dann soll er tun was er nicht lassen kann.
 
Oben