Errol Spence Jr. vs Terence Crawford 29.07.2023 Ring Magazine- ,IBF-, WBA-, WBC-, WBO-Gürtel Weltergewicht, T-Mobile Arena Las Vegas USA | Fite PPV


Wer gewinnt den größten Kampf des Jahres ?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Hatten vermutlich alle ihre quasseln Freundinnen dabei. Das darf mann nicht machen. :D

Das ist doch kein Problem. Das löst man ungefähr so.

Screenshot_183.png

Er: Die ganzen großen Promoter können sich nicht leiden, da herrscht Missgunst und Neid. Die sind fast so wie deine Freundinnen. Eigentlich müsste es dich total ansprechen!

Sie: Sicherlich :)

Er: Ja, da gibt es also den Eddie Hearn, dessen Vater auch schon Promoter im Boxen war. Eddie möchte nun die Welt erobern bzw. die USA und hat einen globalen Streaming-Deal mit DAZN abgeschlossen. Das ist diese Seite, wo dein Vater am Sonntag immer die Bundesliga guckt. Du kennst das.

Sie: Kann schon sein, ich weiß nicht genau, wo er das manchmal schaut.

Er: Jedenfalls hat Hearn, dieser englische Promoter, nun eine Milliarde Dollar von DAZN erhalten und verpflichtet dadurch Topstars, damit diese auf der Plattform, also DAZN, kämpfen. Beispielsweise kämpft dort nun Saul Alvarez, der besser bekannt ist als Canelo. Weißt du, was Canelo bedeutet?

Sie: Nein.

Er: Also Alvarez ist Mexikaner. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Weißt du, was es auf Spanisch bedeutet?

Sie: Immer noch nicht.

Er: Zimt, haha. Weil er so rötliche Haare hat, ein Mexikaner. Und er ist auch blass. Kannst Du Dir so einen Mexikaner vorstellen? Jedenfalls heißt er deshalb so.

Sie: Aha.

Er: Er ist nun bei diesem Hearn auf DAZN und... hörst du mir zu?

Sie: Ja, ich habe nur kurz die Augen geschlossen.

Er: Bei Hearn und Canelo war er zuvor bei Golden Boy. Der Promoter von Golden Boy hat voll das krasse Drogenproblem. Und nun spricht er natürlich immer schlecht über Hearn, weil vermutlich Eitelkeiten verletzt sind. Und die streiten sich immer so krass auf Twitter, es geht richtig hin und her. Und dann gibt es noch den Promoter von Top Rank, der heißt Bob Arum und ist gefühlt schon 100 Jahre alt. Er war früher der Erzfeind von Don King. Den kennst du sicherlich, oder?

Sie: Ich kenne weder Bob Aron noch den anderen.

Er: Doch, den kennst du bestimmt! Der hat früher zwei Menschen umgebracht und hat so eine Starkstromfrisur. Jedenfalls hat Arum, nicht King, Arum gesagt, dass DAZN bald DEADZONE sein wird, weil sie es nicht lange machen werden. Verstehst du, das ist ein Wortspiel :LOL: Verstehst du?

Sie: Du, es war ganz nett, aber ich muss jetzt wohl nach Hause.

Er: Aber wieso denn, ich dachte, wir schauen uns den großen Kampf gleich noch an?

Sie: Ich habe vergessen, meine Katze zu füttern. Beim nächsten Mal.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.309
Punkte
113
Ich kann Spence nach seinem Unfall noch nicht so richtig einschätzen, wäre mir aber vielleicht mal wieder ne Sportwette wert, wenn das Forum die Quoten wiedergeben.
Denke die Oddmaker werden den Kampf wegen der steten Inaktivität beider Athleten (jeweils 4 Kämpfe Bud und 5 Kämpfe The Truth in 4 Jahren), mit 50/50 bewerten.

Einige werden sicherlich mit 55/45 Spence bewerten, wegen des auf dem Papier besseren Records und der Anzahl gesammelter Titel.

Das Forum gibt die Meinung der Experten, Beobachter und Fans wieder. Denke für die Bookies ist das Risiko für eine eindeutiges Rating einfach zu hoch..................
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Denke die Oddmaker werden den Kampf wegen der steten Inaktivität beider Athleten (jeweils 4 Kämpfe Bud und 5 Kämpfe The Truth in 4 Jahren), mit 50/50 bewerten.

Einige werden sicherlich mit 55/45 Spence bewerten, wegen des auf dem Papier besseren Records und der Anzahl gesammelter Titel.

Das Forum gibt die Meinung der Experten, Beobachter und Fans wieder. Denke für die Bookies ist das Risiko für eine eindeutiges Rating einfach zu hoch..................
bei der anzahl gesammelter titel ist aber crawford klar vorne, nicht spence 😉.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Das ist im allgemeinen völlig Richtig und ohne Zweifel, aber wir reden hier von der Gegenwart des WW. Da hat Spence drei Titel inne und Bud nur einen. Trotzdem ist er für mich 80/20 Favorit...............
Lust auf ne Avatar Wette? Ich setze auf Spence, der Verlierer trägt den vom Gewinner ausgewählten Avatar 2 Wochen lang? Kann auch 1 Monat sein.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
2 Wochen oder 1 Monat?

@Deontay wie siehst du den Kampf?

Das Problem könnte werden, das Spence nach Punkten sehr schwer zu besiegen ist, da er die Punktrichter auf seiner Seite haben wird, dazu eine relativ hohe workrate und ein pasabler Jab der es mit seiner Physis einem schwer macht...
Da wird Spence mehr als paar Konter brauchen, um den Sieg zu kriegen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
@Deontay wie siehst du den Kampf?

Das Problem könnte werden, das Spence nach Punkten sehr schwer zu besiegen ist, da er die Punktrichter auf seiner Seite haben wird, dazu eine relativ hohe workrate und ein pasabler Jab der es mit seiner Physis einem schwer macht...
Da wird Spence mehr als paar Konter brauchen, um den Sieg zu kriegen.

Meine Sichtweise hat sich nicht groß geändert.

Nüchtern betrachtet ist Crawford ein Spätstarter und die PBC-Urteile wirklich unterirdisch. Wenn Crawford also keine Niederschläge erzielt, dann dürfte das auf den Scorecards praktisch schon vom Anfang weg sein. Das ist leider die Wahrheit, was die PBC an Scorecards in diesem Jahr abgeliefert hat, das ist so bodenlos gewesen. Eigentlich muss Crawford hier den KO sogar auspacken, es ist leider so. Die workrate von Spence ist zudem stark, selbst wenn Crawford präziser treffen sollte... weiß ich schon ,was dort auf den Scorecards eingetragen wird.

Vermutlich ist es eher ein 80/20 für Spence, anstatt ein 50/50 Kampf leider, obwohl rein sportlich Crawford besser sein dürfte.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Bei so ganz großen Fights reißen sich die Punktrichter doch in der Regel einigermaßen zusammen. Gut möglich, dass Spence einen knappen Kampf bekommt. An eine echte Robbery glaube ich nicht.

Bei den Bookies entwicklen sich die Quoten eher pro Crawford. Die haben übrigens auch bei einem Punkturteil Crawford knapp vorne.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.309
Punkte
113
Gab auch bei großen Kämpfen unwirkliche Scores C.J. Ross 114:114 Floyd vs. Canelo und Adelaide Byrd 118:110 GGG vs. Canelo 1 oder 114:113 von allen drei Judges bei Krusher vs. S.O.G. 1, um nur einige bekannte zu nennen.

Ansonsten freu ick ma wie Bolle uff dat Jemetzel, wa....................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben