Errol Spence Jr. vs Terence Crawford 29.07.2023 Ring Magazine- ,IBF-, WBA-, WBC-, WBO-Gürtel Weltergewicht, T-Mobile Arena Las Vegas USA | Fite PPV


Wer gewinnt den größten Kampf des Jahres ?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich fahre morgen für drei Wochen nach Kroatien. Verflucht, ich glaube das wird live nichts werden.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Das ist leicht verdientes Geld. Crawford knockt ihn in den späten Runden aus. Freu mich auf die Quoten. Live changing money haha
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Ich kann nur vom Spielen abraten. Habe Jahrelang in einer Spielhalle gearbeitet und da unter den Kunden zahlreiche Schicksale gesehen. Ist nichts schönes. :wavey:
Ja da liegst du richtig. The gift and the curse. Aber ich spiele selten. Nur so Events wo mein Bauchgefühl mir das rät. TC wird den so auseinander nehmen ich weiss des
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.817
Punkte
113
Die Maincard + Prelims stehen übrigens. Wir blicken mal darauf.

Errol Spence Jr. (28-0) vs. Terence Crawford #1 (39-0) Weltergewicht
Isaac Cruz (24-2-1) #11 vs. Giovanni Cabrera (21-0) #24 Leichtgewicht
Nonito Donaire (42-7) vs. Alexandro Santiago (27-3-5) #12 Bantamgewicht
Yoenis Tellez (5-0) #161 vs. Sergio Garcia (34-2) #71 Superweltergewicht

Diese beiden Kämpfe werden kostenlos auf YouTube als Prelims ausgestrahlt.
Steven Nelson (18-0) #30 vs. Rowdy Legend Montgomery (10-4-1) #116 Supermittelgewicht
Jose Salas Reyes (12-0) #21 vs. Aston Palicte (28-5-1) Superbantamgewicht

-Hauptkampf braucht man nicht mehr vorstellen.
-Im Co-Mainevent haben wir Pitbull Cruz. Der liefert eigentlich immer harte und attraktive Kämpfe, vielleicht mag Gervonta Davis hier was dazu schreiben ;) Von Cabrera sah ich nur seinen letzten Kampf, da hat er einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist ungeschlagen und wird physisch im Vorteil sein, das schaut gut aus.

-Donaire ist eine absolute Legende, von daher passt sein Einsatz zu gut für diesen historischen Weltergewichtskampf. Santiago hat ein absolutes Karrierehoch. Der kleine Mexikaner ist sehr flink und technisch ansprechend. Dürfte ein hochspannender Kampf um die WM werden.

-Der Opener der PPV-Card fällt schon ziemlich ab, das liegt daran, dass ursprünglich Jesus Ramos gegen Garcia hätte kämpfen sollen, Ramos ist aber verletzt. Tellez ist ein junger Kubaner, mir sagt er überhaupt nichts. Scheinbar muss er im Profilager überzeugt haben, sonst würde man diesen Spot anders verteilen. Den Spanier Garcia mag ich sehr, vermutlich hat er gute Siegeschancen, was mich freut.

-Nelsen ist ein Freund von Crawford, deshalb ist er wohl auch hier drauf. Beide kommen aus Omaha, beide haben zuletzt auch auf dem BLK-Prime Event geboxt. Nelsen geht man am ehesten aus dem Cem Killic-Erfolg. Guter Mann, ziemlich schlagstark aber auch schon Mitte 30. Montgomery ist sogar noch älter und hat eigentlich keinen starken Sieg in der Karriere eingefahren. Solider Mann in den Top 150 oder so. Hätte ich jetzt nicht gebraucht.

-viel spannender ist der andere Prelim-Kampf. Salas hat neulich sein US-Debüt gegeben auf Probox und dort stark aufgetrumpft. Ich zitiere mal aus dem O-Scoring Thread.
Salas ist ein Talent. Das war beeindruckend für einen so jungen Boxer.
Salas ist ein gutes Prospect, hat eine starke Leistung mit seinen 21 Jahren über einen erfahrenen Fighter + ehemaligen Olympiateilnehmer abgeliefert. Neben guten Treffern zeigte er auch eine ausgesprochen starke Beinarbeit, er darf gerne wiederkommen.

Umso schöner, dass er direkt seine nächste gute Gelegenheit erhält. Palicte ist nicht zu unterschätzen, er stand schon in 2 WM-Kämpfen, hat einmal dort ein Unentschieden herausgeholt. Der Mann von den Philippinen ist zudem ein lustiger Fighter, seine Kämpfe enden eigentlich immer vorzeitig. Ich glaube, dass das ein guter Test für Reyes zu werden verspricht.

Insgesamt also ein wirklich tolles Event. Wenn das hier für 20 $ auf Fite landen sollte, dann ist es imho ein guter Deal.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich kann nur vom Spielen abraten. Habe Jahrelang in einer Spielhalle gearbeitet und da unter den Kunden zahlreiche Schicksale gesehen. Ist nichts schönes. :wavey:
Je nachdem wie man es betrachtet. Für viele ist es halt einfach nur ein Investement ( Sportwetten)
Spielhallen sind da schon eine ganz andere Nummer
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.817
Punkte
113
Bei diesem Event wäre ich bei 20 $ wohl auch dabei. Hauptsache es findet sich da ein legaler Dienst der das In Deutschland zeigt.

Es sind 20 $ geworden.

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sind 20 $ geworden.

:jubel: Sauber 20$ ist natürlich kein Schnäppchen aber der Kampf ist wirklich groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben