Wahnsinnspreise. Ja, es ist ein Top3-Kampf im gesamten Boxen, für viele wahrscheinlich DER Kampf - aber bin mal gespannt, ob sie mit den Wucherpreisen die Halle voll kriegen.
Wahnsinnspreise. Ja, es ist ein Top3-Kampf im gesamten Boxen, für viele wahrscheinlich DER Kampf - aber bin mal gespannt, ob sie mit den Wucherpreisen die Halle voll kriegen.
Isso. Die Amis schauen nie über Amerika hinaus. Die dachten Canelo würde Cherrypicking als er gegen Bivol boxen wollte hahaMan hat im Boxen noch Fury vs. Usyk und Bivol vs. Beterbiev, aber das zieht in den Staaten natürlich nicht so stark wie Crawford vs. Spence Jr.
Wow, ein spannender Boxkampf, das es sowas noch gibt! Bin im Boxen nimmer so drin, von daher kenne ich die aktuelle Form beider Boxer nicht so genau. Aber von dem was ich früher von Beiden gesehen habe und so aus ein paar highlight videos die letzten Jahre, tippe ich auf Crawford. Außerdem habe ich gehört, hatte Spence hatte einen schweren Unfall und hat danach nicht mehr ganz so gut ausgesehen im Ring. Keine Ahnung, was da dran ist. Aber wenn Spence nicht 100% bringen kann, geht er eh schon als 2. Sieger in den Ring.
Schade, dass das in Deutschland in der Öffentlichkeit so untergehen wird. Eine legale Übertragung gibt es hier auch noch nicht, es wird sich wohl auch keine Sportsbar in Hamburg finden, die das Nachts zwischen 3:00 und 7:00 zeigt.anstaltungen erschaffen zum gemeinsamen Schauen.
Schade, dass das in Deutschland in der Öffentlichkeit so untergehen wird. Eine legale Übertragung gibt es hier auch noch nicht, es wird sich wohl auch keine Sportsbar in Hamburg finden, die das Nachts zwischen 3:00 und 7:00 zeigt.
Des wäre ne Schande, ich erinnere mich noch den May vs Pac Kampf in einer Kölner Bar gesehen zu haben. In Deutschland gibt's da kein Hype. Die Leute in der Bar haben mehr über die Stars, die beim Kampf anwesend waren, geredet als über den Kampf selbst.Schade, dass das in Deutschland in der Öffentlichkeit so untergehen wird. Eine legale Übertragung gibt es hier auch noch nicht, es wird sich wohl auch keine Sportsbar in Hamburg finden, die das Nachts zwischen 3:00 und 7:00 zeigt.
Ein AJ Fight kam tatsächlich in nem Irish Pub mal.Des wäre ne Schande, ich erinnere mich noch den May vs Pac Kampf in einer Kölner Bar gesehen zu haben. In Deutschland gibt's da kein Hype. Die Leute in der Bar haben mehr über die Stars, die beim Kampf anwesend waren, geredet als über den Kampf selbst.
Ja wir reden von 5 Uhr morgens ^^ Ami fightsEin AJ Fight kam tatsächlich in nem Irish Pub mal.